Megan Blake Alle Filme mit Megan Blake

Megan Blake Alle Filme mit Megan Blake

Das ultimative Vermächtnis

Wer lernt und lehrt, verändert sein Leben und die Welt.
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss ... mehr »
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) bei einer ähnlichen Reise wie ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Eyeborgs

Nichts ist, wie es scheint.
Aufgrund der wachsenden Angst vor Terroranschlägen startet die US-Regierung ein umfangreiches ... mehr »
Aufgrund der wachsenden Angst vor Terroranschlägen startet die US-Regierung ein umfangreiches Überwachungsprogramm: Um die nationale Sicherheit zu gewährleisten, werden sämtliche Häuser, Straßen und Büros konstant von mobilen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Der kleine Zauberer

Hüter des magischen Kristalls
Damit das artenreiche Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des ... mehr »
Damit das artenreiche Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des magischen Kristalls einst per Zauberspruch verfügt, dass dem letzten Wesen jeder Art ewiges Leben gewährt sei. Ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits ... mehr »
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits eingeäschert. Sein neuer Liebhaber schwängert ausgerechnet seine durchtriebene Halbschwester Dede (Christina Ricci) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16