Filme wie Die Piloten

Filme wie Die Piloten

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

How to Sell a Tit Wonder oder Der Generalmanager

Ein Real-Comedy Spektakel
Martin Baldauf, Ex-Manager der verstorbenen Lolo Ferrari, ist auf Promotour für sein Ersatzbusenwunder Ashley ... mehr »
Martin Baldauf, Ex-Manager der verstorbenen Lolo Ferrari, ist auf Promotour für sein Ersatzbusenwunder Ashley Bond. Quer durch die Republik geht es ins Sonnenstudio zum Fotoshooting über einen Termin auf der Autobahnraststätte ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Talk 2000

Christoph Schlingensief startet mit 'Talk 2000' seinen ersten Selbstversuch als Moderator, entfesselt einen ... mehr »
Christoph Schlingensief startet mit 'Talk 2000' seinen ersten Selbstversuch als Moderator, entfesselt einen Medienhype, betrügt seine Freundin, beichtet es öffentlich, bekommt haufenweise Heiratsanträge, schwitzt vor Angst Hemden ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 16

Survival Game

In einer fernen Zukunft. Die abgestumpfte und gelangweilte Fernsehnation verlangt nach einem neuen Kick. Und so ... mehr »
In einer fernen Zukunft. Die abgestumpfte und gelangweilte Fernsehnation verlangt nach einem neuen Kick. Und so wird 'MAFIA' ins Leben gerufen, eine Live-Action-TV-Gameshow mit höchstem Einsatz: Wer das Spiel verliert, verliert ... mehr »
Russland 2016 | FSK 16

Hinter den Schlagzeilen

Für den Dokumentarfilm 'Hinter den Schlagzeilen' (2021) öffnet Deutschlands größte Tageszeitung erstmals die ... mehr »
Für den Dokumentarfilm 'Hinter den Schlagzeilen' (2021) öffnet Deutschlands größte Tageszeitung erstmals die Tür zu ihrem weltweit renommierten Investigativ-Ressort und erlaubt einen intimen Einblick in Arbeitsprozesse, die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose ... mehr »
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator Rainbow Randolph (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt. Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende 'Smoochy, das ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor ... mehr »
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft - und prompt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Reality Check

Mord bringt Quote!
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten ... mehr »
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten Gruppe junger Leute dokumentiert. Als die Quote bröckelt, schickt Produzent Brock (Sticky Fingaz) eine neue Gruppe in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16