Filme wie Die Munsters - Gespensterparty

Filme wie Die Munsters - Gespensterparty

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet ... mehr »
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet sich im Namen des Vatikans auf einem Kreuzzug, um die Welt von allem Übel zu befreien. Als er nach Transsylvanien ... mehr »
USA, Tschechien 2004 | FSK 12

Victor Frankenstein

Genie und Wahnsinn - Der Ursprung eines Monsters und seines Schöpfers.
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor ... mehr »
Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor Strausman (Daniel Radcliffe) teilen eine noble Vision: Durch ihre bahnbrechenden Forschungen wollen sie der Menschheit zur ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Happy Family

Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote ... mehr »
Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, das Gehirn der pubertierenden Tochter Fee ist ... mehr »

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Monster-Jagd

Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen ... mehr »
Um uns herum leben unzählige Monster - unsichtbar für die meisten Menschen und unentdeckt vor neugierigen Blicken treiben sie ihr Unwesen. Die junge Ji Mo (Jessie Li) dachte bisher, dass nur sie die skurrilen Ungeheuer sehen ... mehr »
China 2020 | FSK 12

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Wenn der Name 'Frankenstein' in Misskredit gerät, sind alle Familienmitglieder aufgefordert, an der ... mehr »
Wenn der Name 'Frankenstein' in Misskredit gerät, sind alle Familienmitglieder aufgefordert, an der Rehabilitation mitzuwirken. So auch Urenkel Frederik Frankenstein (Gene Wilder), angesehener Gehirnchirurg aus 'Baltimore'. Doch ... mehr »
USA 1974 | FSK 12