Filme wie Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Filme wie Die Mumie - Das Geheimnis der Mumie

Dawn of the Mummy - Die Rache der Mumie

Die Mumie des Pharao - Sie kommen aus der Hölle sich zu rächen!
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach ... mehr »
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach einem geeigneten Motiv wählen sie ein Pharaonengrab aus. Sie ahnen nicht, dass ein Fluch auf dem Grab liegt und jeden ... mehr »
USA, Italien, Ägypten 1981 | FSK 16

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis ... mehr »
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis das Reich. Das Volk war froh über das Königspaar nur Osiris Bruder Seth war voller Missgunst und tötete Osiris ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Mummy Resurrected

Das Böse ist erwacht.
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in ... mehr »
Altertumsforscher Professor Tralane (Stuart Rigby) fällt eine uralte Landkarte von ägyptischen Grabräubern in die Hände, die an einer eher unscheinbaren Stelle in der Wüstenlandschaft eine seltsame Markierung mit einer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mumie des Grauens

Das uralte Böse wurde entfesselt.
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte ... mehr »
Jack Wells (William McNamara) schließt sich einer Gruppe von Archäologen an, die eine neu entdeckte Grabstätte in Ägypten untersuchen. Hier wurde einst der verfluchte Pharao Neferu bestattet, und Jack hofft, hier den ... mehr »
USA, Venezuela 2014 | FSK 16

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren ... mehr »
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muß ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 0

Stitch & Co.

Der Film
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente ... mehr »
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Joseph

König der Träume
Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine ... mehr »
Jakobs Lieblingssohn Joseph besitzt eine besondere Gabe: In seinen Träumen sieht er die Zukunft voraus. Seine Brüder, die ihn um die Bevorzugung des Vaters und die göttlichen Eingebungen beneiden, verkaufen das den Jüngsten an ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Schlemmen mit Timon & Pumbaa

Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt ... mehr »
Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt Disneys grandiosem Meisterwerk 'Der König der Löwen'. Der total schlagfertige Timon und sein treuer Freund Pumbaa erleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0