Filme wie Die Maske des Zorro

Filme wie Die Maske des Zorro

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Cyrano von Bergerac

Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen ... mehr »
Cyrano von Bergerac (Gérard Depardieu) weiß seine Gegner nicht nur mit dem Stahl zu besiegen, er ist ihnen auch in Wortgefechten haushoch überlegen. Doch hinter dem ruppigen Haudegen steckt ein weiches Herz. Cyrano ist ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12

Die drei Musketiere

Sie kämpfen um die Ehre. Sie kämpfen gegen das Böse. Sie kämpfen für das Recht.
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer ... mehr »
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer gescheiterten Hinrichtung. Jahre später reist er nach Paris, um königlicher Musketier zu werden und trifft so auf Kardinal ... mehr »

Zorro - Staffel 1

Der schwarze Rächer - Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs.
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de ... mehr »
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de la Vega (Duncan Regehr) nachts in die Rolle des maskierten Rächers 'Zorro'. Einzig sein Diener Felipe (Juan Diego ... mehr »
Spanien, USA 1990 | FSK 12

Die drei Musketiere

Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Gleich an seinem ersten Tag in Paris legt sich der junge D'Artagnan (Logan Lerman) mit den Musketieren Athos (Matthew Macfadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) an. Doch als er mit ... mehr »

Mulan

Liu Yifei (bekannt aus dem 2017 erschienenen Film 'Once Upon a Time') spielt die Hauptrolle der Titelheldin ... mehr »
Liu Yifei (bekannt aus dem 2017 erschienenen Film 'Once Upon a Time') spielt die Hauptrolle der Titelheldin 'Mulan', eine furchtlose, junge Frau, die sich als Mann ausgibt, um für China gegen Angreifer zu kämpfen: Huan Mulan, die ... mehr »
USA, Hongkong, Kanada 2020 | FSK 12

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »