Filme wie Die Kunst der Täuschung

Filme wie Die Kunst der Täuschung

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Bricklayer

Tödliche Geheimnisse
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so ... mehr »
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, ... mehr »
USA, Bulgarien, Griechenland 2023 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden ... mehr »
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke (Al Pacino) für die 'Agency' angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Throwaways

Der einzige Ausweg
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam ... mehr »
Der humorvolle Cyberspionage-Thriller 'Throwaways' folgt dem berühmt-berüchtigten Hacker Drew Reynolds (Sam Huntington), der von der CIA geschnappt und vor die Wahl gestellt wird: für sie arbeiten oder den Rest seines Lebens im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Bastille Day

Mit dem Gesetz kommt das Chaos.
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen ... mehr »
Der US-Amerikaner Michael Mason (Richard Madden), der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) ... mehr »