Libe Barer Alle Filme mit Libe Barer

Libe Barer Alle Filme mit Libe Barer

Elvis

Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner ... mehr »
Diese Elvis-Verfilmung beleuchtet das Leben und die Musik von Elvis Presley (Austin Butler) im Kontext seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager, Colonel Tom Parker (Tom Hanks). Die Geschichte befasst sich mit ... mehr »
Australien, USA 2022 | FSK 6

Beautiful Disaster

Basierend auf dem Bestseller von Jamie McGuire.
Dem jungen Travis Maddox (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit ... mehr »
Dem jungen Travis Maddox (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

I See You

Das Böse ist näher als du denkst.
In einer scheinbar idyllischen amerikanischen Kleinstadt verschwindet ein 12-jähriger Junge spurlos. Es ist ... mehr »
In einer scheinbar idyllischen amerikanischen Kleinstadt verschwindet ein 12-jähriger Junge spurlos. Es ist nicht das erste Kind, das hier verschwindet. Detective Greg Harper (Joe Tenney) leitet die Ermittlungen und steht unter ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Slapface

Woher kommen Monster?
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike ... mehr »
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike Manning) in einem heruntergekommenen Haus. Einzelgänger Lucas zieht sich oft in den nahegelegenen Wald zurück. Seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16