Filme wie Die große Märchenwelt - Pinocchios neue Abenteuer

Filme wie Die große Märchenwelt - Pinocchios neue Abenteuer

Cindy und das Zauberrätsel

Cindy legt los! Lange genug war die böse Stiefmutter unausstehlich. Da gibt's nur eins: Vaters Testament muss ... mehr »
Cindy legt los! Lange genug war die böse Stiefmutter unausstehlich. Da gibt's nur eins: Vaters Testament muss her. Das würde der Herrschaft der bösen Alten ein Ende setzen. Doch wo ist es versteckt? Ein vertracktes Rätsel weist ... mehr »
Australien 1991 | FSK 6

Zauberwelten - Pinocchio

Gepetto, ein armer Holzschnitzer, wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sohn. Eines Tages schnitzte er eine ... mehr »
Gepetto, ein armer Holzschnitzer, wünscht sich nichts sehnlicher als einen Sohn. Eines Tages schnitzte er eine Puppe aus Holz und nannte sie liebevoll Pinocchio. Eine gute Fee hatte Mitleid mit den beiden und erweckte Pinocchio zum ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Pinocchio

Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt ... mehr »
Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt eine gute Fee seinen Wunsch, indem sie die kleine Holzmarionette Pinocchio zum Leben erweckt. Voller Neugier und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Die Märchentruhe

Das hässliche Entlein - Däumling - Die drei kleinen Schweinchen
Diese DVD enthält drei Märchenfilme: 'Das hässliche Entlein', 'Däumling' und 'Die drei kleinen Schweinchen'. ... mehr »
Diese DVD enthält drei Märchenfilme: 'Das hässliche Entlein', 'Däumling' und 'Die drei kleinen Schweinchen'. Film 1 Das hässliche Entlein: Es war einmal ein häßliches Entlein, daß anders aussah als alle anderen, denn es ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 6

Zwerg Nase

Nach dem berühmten Märchen von Wilhelm Hauff.
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause ... mehr »
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause kommt, ist sein Vater vor Kummer gestorben, seine Mutter erkennt ihn nicht. Jakob wird aus der Stadt verstoßen. Dann ... mehr »
Russland 2003 | FSK 6

Zeichentrickfilm Zauberwelten - Tristan & Isolde

Im Land der Riesen und Feen
Der mutige Ritter Tristan und die Prinzessin Isolde verlieben sich ineinander. Doch auf Harmonie dürfen sich ... mehr »
Der mutige Ritter Tristan und die Prinzessin Isolde verlieben sich ineinander. Doch auf Harmonie dürfen sich die beiden keine Hoffnung machen, denn dem bösen Baron Ganelon ist die Liebe ein Dorn im Auge. Tristan und Isolde können ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2002 | FSK 6

Die große Märchenwelt - Hans Christian Andersens Die Schneekönigin

Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der ... mehr »
Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schneekönigin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige ... mehr »
Sowjetunion 1957 | FSK 6