Chris Bearne Alle Filme mit Chris Bearne

Chris Bearne Alle Filme mit Chris Bearne

Mortdecai

Der Teilzeitgauner - Dekadenz hat einen neuen Namen.
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie ... mehr »
In der turbulenten Komödie 'Mortdecai' läuft Johnny Depp als Kunsthändler und Teilzeit-Gauner Charlie Mortdecai zu Hochform auf und das ganze mit allerlei zwielichtiger Gestalten auf den Fersen: Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Herr der Diebe

Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er ... mehr »
Der 'Herr der Diebe', das ist der geheimnisvolle, 15-jährige Anführer einer Kinderbande in Venedig. Er bestiehlt die Reichen, um für seine Schützlinge zu sorgen. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft. Auch nicht Bo (Jasper ... mehr »

Dark Places - A Modern Ghost Story

Niemand ist ohne Sünde. Als sie ihre neue Stelle antrat, hatte sie nur zwei Schüler...
Der Horror beginnt für die junge Anna Veigh (Leelee Sobieski) unmittelbar nach Antritt ihrer neuen Stelle in ... mehr »
Der Horror beginnt für die junge Anna Veigh (Leelee Sobieski) unmittelbar nach Antritt ihrer neuen Stelle in einem malerischen Herrenhaus. Als Privatlehrerin soll sie sich um zwei Waisen kümmern, die ein dunkles Geheimnis hüten. ... mehr »
Luxemburg, Großbritannien 2006 | FSK 16

Renaissance

Paris 2054
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter ... mehr »
Paris im Jahr 2057. Der Großkonzern 'Avalon' hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, ... mehr »

Bye Bye Blackbird

Adieu, schöner, schwarzer Vogel.
Paris um 1900. Der junge Josef (James Thierrée, der Enkel von Charlie Chaplin) ist Wanderarbeiter. In ... mehr »
Paris um 1900. Der junge Josef (James Thierrée, der Enkel von Charlie Chaplin) ist Wanderarbeiter. In schwindelerregender Höhe baut er am Eiffelturm. Als sein bester Freund in die Tiefe stürzt, scheint sein Lebensglück begraben. ... mehr »

Secret Passage - Verrat in Venedig

Europa zu Beginn des 16. Jahrhunderts. Die jüdischen Schwestern Clara und Isabelle sind vor der Inquisition aus ... mehr »
Europa zu Beginn des 16. Jahrhunderts. Die jüdischen Schwestern Clara und Isabelle sind vor der Inquisition aus Andalusien über Antwerpen bis ins vergleichsweise tolerante Venedig geflohen. Dort plant Isabel bereits die ... mehr »
Italien, Luxemburg, Portugal 2004 | FSK 12

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Ein neugieriger, junger Polizist (Stephen Dorff). Eine ehrgeizige, gut aussehende Mitarbeiterin der ... mehr »
Ein neugieriger, junger Polizist (Stephen Dorff). Eine ehrgeizige, gut aussehende Mitarbeiterin der Gesundheitsbehörde (Natascha McElhone). Vier spektakuläre Todesfälle. Die beiden tun sich zusammen, um die Verbrechen zu klären. ... mehr »

Zeichentrickfilm Zauberwelten - Tristan & Isolde

Im Land der Riesen und Feen
Der mutige Ritter Tristan und die Prinzessin Isolde verlieben sich ineinander. Doch auf Harmonie dürfen sich ... mehr »
Der mutige Ritter Tristan und die Prinzessin Isolde verlieben sich ineinander. Doch auf Harmonie dürfen sich die beiden keine Hoffnung machen, denn dem bösen Baron Ganelon ist die Liebe ein Dorn im Auge. Tristan und Isolde können ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2002 | FSK 6