Filme wie Die Erfindung des Verderbens

Filme wie Die Erfindung des Verderbens

Die geheimnisvolle Insel

In einer Hexenküche unheimlicher Gefahren versuchen sieben Schiffbrüchige auf einer Insel zu überleben. All ... mehr »
In einer Hexenküche unheimlicher Gefahren versuchen sieben Schiffbrüchige auf einer Insel zu überleben. All ihre Hoffnungen auf eine baldige Rettung werden zunichte gemacht, als ein Piratenschiff auftaucht und die Inselbewohner ... mehr »
USA, Großbritannien 1961 | FSK 6

Das gestohlene Luftschiff

Frei nach dem Roman 'Zwei Jahre Ferien' von Jules Verne.
Prag 1891. Fünf Jungs entführen ein Luftschiff und gehen auf Weltreise. Auf ihrer Odyssee zwingt sie ein ... mehr »
Prag 1891. Fünf Jungs entführen ein Luftschiff und gehen auf Weltreise. Auf ihrer Odyssee zwingt sie ein gewaltiger Sturm zur Notlandung. Sie stranden auf der einsamen Insel von Kapitän Nemo (Václav Svec) mit grimmigen Piraten.

Jules Vernes Mysterious Island

Die geheimnisvolle Insel - Das spannendste Abenteuer aller Zeiten.
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem ... mehr »
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem günstigen Moment bemächtigen sie sich eines Heißluftballons und steigen in die Lüfte. Doch ein Unwetter treibt die ... mehr »
USA, Deutschland, Thailand 2005 | FSK 12

DNA - Experiment des Wahnsinns

Die Insel des Dr. Moreau
Nach einem Flugzeugabsturz wird der einzige Überlebende, Edward Douglas (David Thewlis), vom Wissenschaftler ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz wird der einzige Überlebende, Edward Douglas (David Thewlis), vom Wissenschaftler Montgomery (Val Kilmer) gerettet und auf eine einsame Insel gebracht. Doch die Idylle birgt jedoch ein fürchterliches ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Die Insel des Dr. Moreau

Der Schiffsingenieur Andrew Braddock (Michael York) wird nach einem Bootsunglück an den Strand einer ... mehr »
Der Schiffsingenieur Andrew Braddock (Michael York) wird nach einem Bootsunglück an den Strand einer paradiesischen Insel gespült. Doch so verlassen, wie die Insel wirkt, ist sie nicht. Schon bald lernt Braddock den ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Jules Vernes Die geheimnisvolle Insel

Eine Insel, fernab jeglicher Zivilisation und außerhalb der Zeit: Während des Bürgerkriegs in Amerika gelingt ... mehr »
Eine Insel, fernab jeglicher Zivilisation und außerhalb der Zeit: Während des Bürgerkriegs in Amerika gelingt fünf inhaftierten Verbrechern (darunter Lochlyn Munro und Pruitt Taylor-Vince) die Flucht in einem selbstgebauten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Jules Verne - Box 6

30.000 Meilen unter dem Meer - Die mysteriöse Insel - In 80 Tagen um die Welt - Geheimnisvolle Insel
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen ... mehr »
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen teilhaben. Ob in den Tiefen der Ozeane oder in den unendlichen Weiten des Alls. Für Jules Verne war schon Ende des 19. ... mehr »
USA 1929 | FSK 12

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Mit Vollbad in die Zukunft.
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, ... mehr »
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, abgeschickt 1969 in Paris, ist schnell klar, dass ihr bester Freund, der sympathisch verrückte Erfinder Doktor Proktor (Gard B. ... mehr »
Norwegen, Deutschland 2015 | FSK 6