Gard B. Eidsvold Alle Filme mit Gard B. Eidsvold

Gard B. Eidsvold Alle Filme mit Gard B. Eidsvold

Espen und die Legende vom goldenen Schloss

Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, ... mehr »
Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, das Königspaar vergiftet zu haben. Ihre einzige Hoffnung ist ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), der sich mit Prinzessin ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 12

Einer nach dem anderen

Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so ... mehr »
Die Schneeräumung ist eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit. Nils (Stellan Skarsgård) geht ihr mit so einnehmender Zuverlässigkeit nach, dass er zum Bürger des Jahres gewählt wird. Doch schon kurz darauf verkehren sich die ... mehr »
Norwegen, Schweden 2014 | FSK 16

Espen und die Legende vom Bergkönig

Espen Askeladd (Vebjørn Enger), ein mittelloser Bauernsohn, begibt sich mit seinen Brüdern auf ein ... mehr »
Espen Askeladd (Vebjørn Enger), ein mittelloser Bauernsohn, begibt sich mit seinen Brüdern auf ein gefährliches Abenteuer um die Prinzessin Kristin (Eili Harboe) vor einem abscheulichen Troll zu retten und mit der Belohnung die ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 6

Pferde stehlen

Nach dem Bestseller von Per Petterson.
Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond (Stellan Skarsgård) nur die Einsamkeit, als ... mehr »
Die Schönheit Norwegens kann manchmal schmerzen. Dabei sucht Trond (Stellan Skarsgård) nur die Einsamkeit, als er in das kleine Dorf im Wald zieht. In dieser Idylle erkennt er in seinem Nachbarn einen alten Bekannten aus ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2019 | FSK 12

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Mit Vollbad in die Zukunft.
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, ... mehr »
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, abgeschickt 1969 in Paris, ist schnell klar, dass ihr bester Freund, der sympathisch verrückte Erfinder Doktor Proktor (Gard B. ... mehr »
Norwegen, Deutschland 2015 | FSK 6

Ein Mann von Welt

Ulrik (Stellan Skarsgard) ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage: neues ... mehr »
Ulrik (Stellan Skarsgard) ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage: neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 12

Knerten traut sich

Lillebror hat sich mit seiner Familie auf dem Land eingelebt. Die Mutter arbeitet weiter im dörflichen ... mehr »
Lillebror hat sich mit seiner Familie auf dem Land eingelebt. Die Mutter arbeitet weiter im dörflichen Kramerladen, der Vater zieht durch die norwegische Provinz und verkauft bunte Strumpfhosen und der sechsjährige Lillebror und ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 0

O' Horten

Der Fahrplan endet und das Leben beginnt!
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner ... mehr »
Ein Zug rollt durchs winterliche Norwegen. In der Führerkabine sitzt Odd Horten (Baard Owe), 67, auf seiner vorletzten Fahrt von Oslo nach Bergen. Morgen will er zum letzten Mal seinen Dienst antreten. Aber zum ersten Mal in fast ... mehr »