Filme wie Die Coal Valley Saga - Staffel 4.1: Wahre Weihnachten

Filme wie Die Coal Valley Saga - Staffel 4.1: Wahre Weihnachten

Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Basierend auf dem internationalen Bestseller.
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes ... mehr »
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

New York Christmas

Weihnachtswunder gibt es doch!
Ausgerechnet an Weihnachten: Ein Stromausfall sorgt dafür, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge in ... mehr »
Ausgerechnet an Weihnachten: Ein Stromausfall sorgt dafür, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge in unterschiedlichen Gebäuden in New York City stecken bleiben und dadurch eine unvergessliche Weihnachtsnacht erleben. James ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Ein Wunder am Weihnachtssee

Der 16-jährigen Bobby Whiteside (Kristian Wang) hasst die Weihnachtszeit. Vor acht Jahren verließ sein Vater ... mehr »
Der 16-jährigen Bobby Whiteside (Kristian Wang) hasst die Weihnachtszeit. Vor acht Jahren verließ sein Vater an Weihnachten die Familie und als letztes Jahr auch noch sein bester Freund Charlie (Joe Perry) bei einem Autounfall am ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Charles Dickens - Der Mann, der Weihnachten erfand

Mit 31 Jahren hat Charles Dickens (Dan Stevens) alles, was man sich wünschen kann: Ruhm als Schöpfer der ... mehr »
Mit 31 Jahren hat Charles Dickens (Dan Stevens) alles, was man sich wünschen kann: Ruhm als Schöpfer der Romane 'Die Pickwickier' und 'Oliver Twist', eine Frau und vier Kinder, das fünfte ist unterwegs, ein großes Haus in ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Last Christmas

Manchmal brauchst du ein Fünkchen Glück.
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie ... mehr »
London in der Vorweihnachtszeit. Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Rent-an-Elf

Die Weihnachtsplaner
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Schlimmer noch, sie hat damit auch ihrem gemeinsamen Sohn Nathan das Herz gebrochen! Doch ... mehr »
USA 2018 | FSK 6