Filme wie Diablo

Filme wie Diablo

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick ... mehr »
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick Borte (siehe zuvor im Verleihprogramm 'The Joneses - Verraten und verkauft' von 2009) einen Mann, der am Rande eines ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Special Delivery

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um ... mehr »
Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut - bis bei ihrem neuen Auftrag ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 36

Die Autobahnpolizei
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und ... mehr »
Rasant. Packend. Explosiv. Die Helden der Autobahn geben wieder Vollgas und müssen sich einem mysteriösen und schier übermächtigen Gegner stellen, der einen gnadenlosen Racheplan verfolgt. Es ist ein Erfolg, der einen dunklen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre ... mehr »
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen ... mehr »
Japan, USA, Frankreich, Kanada 2017 | FSK 16

Fast Convoy

Tödlicher Transport
1.800 Kilometer von Malaga nach Paris liegen vor dem Drogenkonvoi. Das sind 24 risikoreiche Stunden voller ... mehr »
1.800 Kilometer von Malaga nach Paris liegen vor dem Drogenkonvoi. Das sind 24 risikoreiche Stunden voller Anspannung für die sieben Männer in den schnellen Wagen. Mit weit über tausend Kilo Cannabis und der überraschend ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12