Filme wie Der wundersame Katzenfisch

Filme wie Der wundersame Katzenfisch

Pushing Dead

Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar ... mehr »
Als der ohnehin ums tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan Schauble (James Roday) einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

1985

An den Weihnachtsfeiertagen des Jahres 1985 kehrt Adrian Lester (Cory Michael Smith) nach dreijähriger ... mehr »
An den Weihnachtsfeiertagen des Jahres 1985 kehrt Adrian Lester (Cory Michael Smith) nach dreijähriger Abwesenheit für einen Besuch zu seiner Familie zurück. Er hatte seine texanische Heimatstadt 'Fort Worth' nach dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Nowhere Special

Eine Stadt in Nord-Irland. Der Fensterputzer John (James Norton) zieht seinen vierjährigen Sohn Michael (Daniel ... mehr »
Eine Stadt in Nord-Irland. Der Fensterputzer John (James Norton) zieht seinen vierjährigen Sohn Michael (Daniel Lamont) alleine auf, seit die Mutter die Familie kurz nach der Geburt verlassen hat. Ihr Leben ist bestimmt von den ... mehr »

Minjan

Brooklyn, 1987. Ein jüdischer Junge findet zu sich selbst.
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an ... mehr »
David (Samuel H. Levine) stammt aus einer russischen Einwandererfamilie und nimmt als guter Sohn regelmäßig an den Gottesdiensten seiner jüdischen Gemeinde teil, um das 'Quorum' zu erreichen. Doch als Junge, der auf andere Jungs ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Bin ich sexy?

Echte Models haben Kurven!
Die 15-jährige Mareike (Marie-Luise Schramm) lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter Jutta (Birge Schade), ... mehr »
Die 15-jährige Mareike (Marie-Luise Schramm) lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter Jutta (Birge Schade), ihrer Schwester Franca (Johanna Fritz), ihrem Bruder Tim (Ismail Streit) und einigen Hühnern in einem Vorort von Mannheim. ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

The Exploding Girl

Die 20-jährige College-Studentin Ivy (Zoe Kazan) fährt für die Sommerferien nach Brooklyn, New York. Auf dem ... mehr »
Die 20-jährige College-Studentin Ivy (Zoe Kazan) fährt für die Sommerferien nach Brooklyn, New York. Auf dem Weg holt sie Al (Mark Rendall) ab, einen Freund, der ein anderes College besucht. Zu Hause verbringt Ivy die Tage damit, ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Tanta Agua

Nichts als Regen
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Und wenn man dann noch seine Ferien auf engstem Raum mit dem ... mehr »
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Und wenn man dann noch seine Ferien auf engstem Raum mit dem kleinen Bruder und dem unbeholfenen Vater bei Dauerregen verbringen muss, sind die Probleme vorprogrammiert. Lucía (Malú ... mehr »