Néstor Guzzini Alle Filme mit Néstor Guzzini

Néstor Guzzini Alle Filme mit Néstor Guzzini

Señor Kaplan

Ein Rentner räumt auf.
Jacob Kaplan (Héctor Noguera) ist 76 Jahre alt, lebt in Montevideo und hat noch immer keine Heldentat ... mehr »
Jacob Kaplan (Héctor Noguera) ist 76 Jahre alt, lebt in Montevideo und hat noch immer keine Heldentat vollbracht. Wenig unterscheidet ihn von seinen alten Freunden in der jüdischen Gemeinde, die einen sonnenverwöhnten, aber ... mehr »
Deutschland, Spanien, Uruguay 2014 | FSK 0

Tanta Agua

Nichts als Regen
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Und wenn man dann noch seine Ferien auf engstem Raum mit dem ... mehr »
Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Und wenn man dann noch seine Ferien auf engstem Raum mit dem kleinen Bruder und dem unbeholfenen Vater bei Dauerregen verbringen muss, sind die Probleme vorprogrammiert. Lucía (Malú ... mehr »

Gigante

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte aus Montevideo!
Der schüchterne Jara (Horacio Camandule) arbeitet als Wachmann in einem Supermarkt. Etwas verloren sitzt er ... mehr »
Der schüchterne Jara (Horacio Camandule) arbeitet als Wachmann in einem Supermarkt. Etwas verloren sitzt er dort vor seinen Monitoren und lässt die Mitarbeiter mit kleinen Diebstählen davonkommen. Doch eines Nachts erblickt er ... mehr »