Filme wie Der Manchurian Kandidat

Filme wie Der Manchurian Kandidat

Rufmord

Jenseits der Moral
Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. ... mehr »
Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. Doch die Frau, die einst von den Republikanern zu den Demokraten wechselte, ist den Konservativen ein Dorn im Auge. Sie ... mehr »

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

The Ides of March

Tage des Verrats
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die ... mehr »
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Stephens Auftreten ist selbstbewusst, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Curveball

Wir machen die Wahrheit - Eine wahre Geschichte. Leider.
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der ... mehr »
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Zurück in Deutschland teilt ihn sein Vorgesetzter Schatz (Thorsten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Jacob's Ladder

Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac ... mehr »
Nach seiner Rückkehr aus dem Krieg entdeckt der Veteran Jacob Singer (Michael Ealy), dass sein Bruder Isaac 'Ike' Singer (Jesse Williams), von dem angenommen wird, dass er im Kampf getötet wurde, tatsächlich noch am Leben ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

Die Libelle - Die Miniserie

Basiert auf der Geschichte von John le Carré.
Die packende Thriller-Miniserie 'Die Libelle' (2018) spielt in den späten 70er Jahren und erzählt die ... mehr »
Die packende Thriller-Miniserie 'Die Libelle' (2018) spielt in den späten 70er Jahren und erzählt die Geschichte von Charlie (Florence Pugh), einer leidenschaftlichen, aber unerfüllten britischen Schauspielerin und Idealistin, ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16