Filme wie Der letzte Ritt des Ransom Pride

Filme wie Der letzte Ritt des Ransom Pride

The Last Son

Dead or Alive
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder ... mehr »
Isaac LeMay (Sam Worthington) erfährt von einem Wahrsager, dass er verflucht ist und von einem seiner Kinder getötet werden wird. Um zu verhindern, dass der Fluch wahr wird, spürt er seine Brut auf, deren Blutlinien durch ein ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Dead for a Dollar

Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) ... mehr »
Kopfgeldjäger Max Borlund (Christoph Waltz) reitet nach Mexiko, um die Ehefrau Rachel Kidd (Rachel Brosnahan) seines Auftraggebers aus den Händen von Entführern zu befreien. Doch das mexikanische Grenzgebiet wird vom ... mehr »
Kanada, USA 2022 | FSK 16

Gunfight at Rio Bravo

Als eine kleine Stadt in Texas von gefährlichen und berüchtigten Verbrechern bedroht wird, kommt dem Sheriff ... mehr »
Als eine kleine Stadt in Texas von gefährlichen und berüchtigten Verbrechern bedroht wird, kommt dem Sheriff ein mysteriöser Revolverheld zu Hilfe. Zusammen mit weiteren Verbündeten stellen sie sich der schießwütigen Bande... ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Warrant

Actionreicher Bürgerkriegswestern!
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van ... mehr »
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Warrant - Breaker's Law

Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer ... mehr »
Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer durchs Land, um den gefährlichen Verbrecher 'Dead-Eye' Yule Bronson (Dermot Mulroney) auszuliefern. Doch als ihre Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter ... mehr »
Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter geschwängert hat. Für den bettelarmen Barpianisten Bennie (Warren Oates) scheint das die willkommene Chance, zu Geld zu ... mehr »
Mexiko, USA 1974 | FSK 16

Der Gehetzte der Sierra Madre

Chucillo der Vollstrecker
Der Mexikaner Manuel 'Cuchillo' Sanchez (Tomas Milian) wird verdächtigt, ein zwölfjähriges Mädchen ... mehr »
Der Mexikaner Manuel 'Cuchillo' Sanchez (Tomas Milian) wird verdächtigt, ein zwölfjähriges Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Texas' berühmtester Kopfgeldjäger, Jonathan 'Colorado' Corbett (Lee Van Cleef), nimmt die ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 12

Goldraub in Texas

Kurz nach Ende des Bürgerkriegs überfällt eine kleine Bande Konföderierter einen Goldtransport der Union. Zu ... mehr »
Kurz nach Ende des Bürgerkriegs überfällt eine kleine Bande Konföderierter einen Goldtransport der Union. Zu ihrem Entsetzen erfahren die Männer von einem sterbenden Soldaten, dass der Krieg zwischen den Nord- und Südstaaten ... mehr »
USA 1952 | FSK 12