Filme wie Code Name Banshee

Filme wie Code Name Banshee

Code Ava

Trained to Kill
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige ... mehr »
Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Pathaan

Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser ... mehr »
Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser Anführer Jim scheint zu allem bereit. RAW-Agent Pathaan (Shah Rukh Khan) erhält den Befehl, die Gefahr abwehren. Zu spät ... mehr »
Indien 2023 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Boon

Auftragskiller Boon (Neal McDonough) ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer ... mehr »
Auftragskiller Boon (Neal McDonough) ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer abgelegenen Hütte in den Bergen. Bei einem Angriff erhält Boon Hilfe von seinen Nachbarn, der Witwe Catherine und ihrem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad (Ethan Hawke) ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden ... mehr »
Der ehemalige Elitesoldat Travis Conrad (Ethan Hawke) ist nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes am Boden zerstört und hat seinen Job als Söldner an den Nagel gehängt. Als jedoch sein alter Freund Jim Morrow (Paul Anderson), ... mehr »
Hongkong, Südafrika 2017 | FSK 16

The Siege

Die Belagerung
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes ... mehr »
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes Untergrund-Lager geschickt, um eine neue Identität zu erhalten. Doch der Komplex wird angegriffen. Elite-Söldner wollen eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 18

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und ... mehr »
Möge der beste Killer überleben! In dieser Nacht herrschen Geldgier, Wahnsinn und Mordlust. Blut, Schurken und Schusswaffen: Der Regisseur von 'Smokin' Aces' und 'Narc' P.J. Pesce präsentiert eine weitere Reise in die Welt der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18