Filme wie Der Koloss von Konga

Filme wie Der Koloss von Konga

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Asteroid-A-Geddon

Der Untergang naht - Er ist groß. Er ist tödlich. Niemand kann ihn stoppen.
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf ... mehr »
Ein globaler Killer, ein riesiger Asteroid mit fast 500 Kilometern im Durchmesser, befindet sich auf Kollisionskurs mit der Erde. Wenn ihn keiner stoppen kann, wird er in nur 50 Tagen sämtliches Leben auf dem Planeten auslöschen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Moon Crash

Es bleiben nur 12 Stunden!
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und ... mehr »
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und Raumfahrtgesellschaft seltene Mineralerze ab. Doch ein katastrophaler Bohrunfall führt dazu, dass ein riesiger Gesteinsbrocken von der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Battle for Pandora

Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von ... mehr »
Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von Commander Hank Lewis (Tom Sizemore) ein Rettungsschiff nach 'Pandora', ein Mond des Saturns. Kaum dort gelandet, stellen die ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Legend of Tarzan

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um ... mehr »
Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Independence Wars

Die Rückkehr
Auf der dunklen Seite des Mondes öffnet sich eines Tages unerwartet ein Portal. Es macht den Weg frei für ein ... mehr »
Auf der dunklen Seite des Mondes öffnet sich eines Tages unerwartet ein Portal. Es macht den Weg frei für ein Raumschiff mit hochaggressiven Aliens, die mit unvorstellbarer Gewalt die Erde aus der Luft und auf dem Boden angreifen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12