Marlene Mc'Cohen Alle Filme von und mit Marlene Mc'Cohen

Marlene Mc'Cohen Alle Filme von und mit Marlene Mc'Cohen

Independence Wars

Die Rückkehr
Auf der dunklen Seite des Mondes öffnet sich eines Tages unerwartet ein Portal. Es macht den Weg frei für ein ... mehr »
Auf der dunklen Seite des Mondes öffnet sich eines Tages unerwartet ein Portal. Es macht den Weg frei für ein Raumschiff mit hochaggressiven Aliens, die mit unvorstellbarer Gewalt die Erde aus der Luft und auf dem Boden angreifen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Disaster Wars

Earthquake vs. Tsunami - Die Apokalypse ist hier.
Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der ... mehr »
Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der Hawaii hart trifft und weiter auf die Westküste der USA zurast. Der Geologe Dr. Vickers (Pete Punito) wird vom Militär ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Snake Club

Sie wird in deine Seele eindringen.
Eine alte Legende erzählt von Lamia, einer schönen Königin und Ehebrecherin. Ihr Geliebter wurde ... mehr »
Eine alte Legende erzählt von Lamia, einer schönen Königin und Ehebrecherin. Ihr Geliebter wurde hingerichtet, und sie in eine Schlange verwandelt. Kriechend wandelt sie auf ihrem Bauch über die Erde, mordet und versklavt die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Captain USA vs. Nazifighters

Die Rückkehr der Comic-Legende.
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten ... mehr »
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten Freundes Brandon Storm (Andrew McGuiness), der Wissenschaftler ist und Sam ein geheimes Serum spritzt, überlebt er. Als Sam ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Vampire Boys 2

The New Brood
Vampirfürst Jasin (Jon Euler) lebt mit seinem Geliebten und auserwählten Collegeboy Caleb (Will Branske) in ... mehr »
Vampirfürst Jasin (Jon Euler) lebt mit seinem Geliebten und auserwählten Collegeboy Caleb (Will Branske) in unsterblicher Glückseligkeit, als dessen jahrhundertealter Rivale Demetrius (Rob Hoflund) zurückkehrt, um sich an seinem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Vampire Boys

Würdest Du sterben wollen, um ewig zu leben?
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu ... mehr »
Jasin (Jason Lockhart) und seine Vampire sind auf der Suche nach dem Auserwählten, um bis in alle Ewigkeit zu leben - doch ihnen bleibt nicht viel Zeit! Tara (Zasu), ein junger, verführerischer blonder College-Student scheint ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Aliens vs. Avatars

Gerate nicht zwischen die Fronten
Sechs Freunde vom College geraten auf einem Camping-Trip in ein Katz- und Mausspiel mit einem außerirdischen ... mehr »
Sechs Freunde vom College geraten auf einem Camping-Trip in ein Katz- und Mausspiel mit einem außerirdischen Monster. Da sie schon bald nicht mehr wissen, was sie machen und wem sie vertrauen können, kämpfen sie um ihre nackte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16