Filme wie Independence Wars

Filme wie Independence Wars

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Space Transformers

Angriff aus dem All
Als ein russischer Satellit in einem Feld einschlägt, sieht ein Künstler in ihm das fehlende Teil für seine ... mehr »
Als ein russischer Satellit in einem Feld einschlägt, sieht ein Künstler in ihm das fehlende Teil für seine neue riesige Skulptur. Doch der Satellit enthält eine mysteriöse außerirdische Substanz, die die gigantische Statue ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Independents War of the Worlds

Sie sind wieder da.
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch ... mehr »
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch alle Nuklearwaffen zerstört oder unbrauchbar machen konnte, beginnt nun die Versklavung der Menschheit. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Battlefield - Drone Wars

Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem ... mehr »
Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem Weltraum von brutalen Aliens attackiert, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Es ist, als wäre es das Ende von ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Alien Siege

Angriffsziel Erde
Plötzlich sind sie da. Es ist ein Angriff aus dem Nichts. Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des ... mehr »
Plötzlich sind sie da. Es ist ein Angriff aus dem Nichts. Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des Weltalls - und es sind keine friedfertigen Aliens, es ist eine Invasion! Als das erste außerirdische Raumschiff über ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Attraction 2

Invasion
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um ... mehr »
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Battle for Pandora

Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von ... mehr »
Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von Commander Hank Lewis (Tom Sizemore) ein Rettungsschiff nach 'Pandora', ein Mond des Saturns. Kaum dort gelandet, stellen die ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der Krieg der Welten - Der Angriff

Herbert (Sam Gittins), Hannah (Lara Lemon) und Ogilvy (Alhaji Fofana), drei junge Astronomiestudenten, jagen ... mehr »
Herbert (Sam Gittins), Hannah (Lara Lemon) und Ogilvy (Alhaji Fofana), drei junge Astronomiestudenten, jagen nachts durch den dunklen Wald, um dem Geheimnis eines überraschenden Meteoritenschauers nachzugehen. Doch am nächsten ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12