Filme wie Der Kindermörder

Filme wie Der Kindermörder

Sawney - Menschenfleisch

Inspiriert von der Geschichte des schlimmsten Serienmörders aller Zeiten!
Basierend auf einer wahren Geschichte: Sawney Bean (David Hayman) ist ein religiöser psychopathischer Killer, ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Sawney Bean (David Hayman) ist ein religiöser psychopathischer Killer, der durch Städte und Dörfer der schottischen Highlands zieht, um arme Seelen für die Kommunion und anschließende ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Der Düsseldorf Ripper

Der Vampir von Düsseldorf
Peter Kürten (Milan Knazko), der erste Mörder, der 'Serienkiller' genannt wurde. Er ermordete zwischen Februar ... mehr »
Peter Kürten (Milan Knazko), der erste Mörder, der 'Serienkiller' genannt wurde. Er ermordete zwischen Februar und November 1929 neun Menschen auf brutale und bestialische Art und Weise, am 24. August sogar zwei an einem Tag. Bei ... mehr »
Tschechien 2009 | FSK 16

Hetzjagd - Auf der Spur des Killers

Nach einer wahren Geschichte: Eine junge Frau kann sich in letzter Sekunde vor einem Mordversuch im russischen ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Eine junge Frau kann sich in letzter Sekunde vor einem Mordversuch im russischen Wald retten und überlebt schwerverletzt. Wir schreiben das Jahr 1991 und alles deutet auf eine Tat des 'Rippers von ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Zee-Qui - Der Kannibale

Thailand, Mitte der 50er Jahre. Unter einem Kriegstrauma leidend fängt ein junger Mann an, zu morden. Er wird ... mehr »
Thailand, Mitte der 50er Jahre. Unter einem Kriegstrauma leidend fängt ein junger Mann an, zu morden. Er wird verhaftet und zum Tode verurteilt. Kurz vor seiner Exekution erinnert er sich: 1946 kam er als Flüchtling nach Bangkok. ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 18

Chicago Massacre - Richard Speck

Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die ... mehr »
Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck (Corin Nemec) 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die Mädchen, macht sie psychisch und mental fertig, vergewaltigt sie und tötet sie im Anschluss. Diese Tat geht als einer der ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Scarce - Frozen Blood

Ein gnadenloser Winteralbtraum
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht ... mehr »
Die Nachrichten berichten vom härtesten Winter seit dreißig Jahren. Das kann aber drei Jugendliche nicht stoppen, als sie sich nach einem ausgelassenen Snowboard-Tag viel zu spät auf die Heimfahrt machen. Eine Abkürzung wird ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 18

I Saw the Devil

Rache ist ein tiefer Abgrund
Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. ... mehr »
Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. Skrupellos und äußerst brutal vorgehend, vergreift er sich an jungen Frauen. An einem verschneiten Abend ermordet er ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 18

Die Morde von Snowtown

Australiens berüchtigter Serienkiller
Ein heruntergekommenes Viertel in 'Snowtown' in Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie Vlassakis (Lucas ... mehr »
Ein heruntergekommenes Viertel in 'Snowtown' in Australien. Hier lebt der introvertierte Jamie Vlassakis (Lucas Pittaway) zusammen mit seiner Mutter (Louise Harris) und seinen beiden Brüdern. In dieser tristen Umgebung trifft der ... mehr »
Australien 2011 | FSK 18