Filme wie Der Grenzwolf

Filme wie Der Grenzwolf

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und Vietnamkriegsveteran, eine schwere Zeit durch. Seine geliebte Frau ist gerade an Krebs gestorben und die Bank steht kurz vor der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

I Witness - Die Mexico Connection

Nur tote Zeugen schweigen... 27 tote Zeugen und eine blutige Wahrheit.
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, ... mehr »
In der mexikanischen Grenzstadt 'Tijuana' werden in einem eingestürtzen Drogentunnel 27 Leichen, Männer, Frauen und Kinder entdeckt. Die Polizei und der amerikanische Vize-Konsul Douglas Draper (James Spader) möchten den ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Border Run

Tödliche Grenze
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale ... mehr »
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale Einwanderer in die USA, als ihr Bruder Aaron (Billy Zane) in Mexico plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Night of the Sicario

Die mutige Leiterin eines Altenheims, Taylor Ward (Natasha Henstridge), versteckt zwei Kolumbianer, nachdem ... mehr »
Die mutige Leiterin eines Altenheims, Taylor Ward (Natasha Henstridge), versteckt zwei Kolumbianer, nachdem diese von Auftragskillern angegriffen worden sind. Die zwei sind wichtige Zeugen der Drogenpolizei 'DEA' und sollen gegen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Paradise Highway

Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem ... mehr »
Die toughe Truckerin Sally (Juliette Binoche) kann es kaum erwarten, ihren Bruder Dennis (Frank Grillo) aus dem Gefängnis abzuholen. Denn mit dem Ende der mehrjährigen Haftstrafe sollen auch die Erpressungen seiner gewalttätigen ... mehr »
Deutschland, USA 2022 | FSK 16

Catch the Fair One

Von der Beute zum Raubtier.
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Kaylee (Kali Reis) war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen Schwester warf sie vor einigen Jahren völlig aus der Bahn. Seither hält sich die Kämpferin mit Gelegenheitsjobs über Wasser, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Carnage

Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen ... mehr »
Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen Jugendlichen wird ein Angebot gemacht: Wenn sie freiwillig im Altersheim arbeiten, können sie sich und ihre Familien ... mehr »
USA 2022 | FSK 16