Filme wie Paradise Highway

Filme wie Paradise Highway

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam ... mehr »
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice-Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer, darunter Goldenrod (Laurence Fishburne) ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Black Brown White

Fernfahrer Don Pedro (Fritz Karl) fährt ukrainischen Knoblauch nach Marokko. Dieser wird umgepackt und zurück ... mehr »
Fernfahrer Don Pedro (Fritz Karl) fährt ukrainischen Knoblauch nach Marokko. Dieser wird umgepackt und zurück nach Europa transportiert. Dank zweifelhafter EU-Bestimmungen ein lukratives Geschäft, das der Trucker und sein ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 6

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen ... mehr »
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen organisiert er einen illegalen 'Fentanyl' Transport von Kanada in die USA, bei dem die Drahtzieher überführt und ... mehr »
Belgien, Kanada 2021 | FSK 16

Wrecker

Death Truck
Emily Kirk (Anna Hutchison) ist total enttäuscht und sauer, denn ihr Freund Randy hat sie betrogen. Da kommt ... mehr »
Emily Kirk (Anna Hutchison) ist total enttäuscht und sauer, denn ihr Freund Randy hat sie betrogen. Da kommt die Einladung zur Spritztour mit Emilys bester Freundin Leslie McQueen (Andrea Whitburn) gerade recht. Ab in die Wüste ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Joy Ride

Spritztour - Es fing als harmloser Spaß an. Jetzt geht der Spaß auf ihre Kosten.
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte ... mehr »
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte Wege. Als Lewis den notorischen Unruhestifter aus dem Knast auslösen muss, entwickelt sich ihre gemeinsame Fahrt an die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines ... mehr »
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex. Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen! Regel ... mehr »
USA, Frankreich 2002 | FSK 16

Black Dog

Traue keinem. Bleib nicht stehen. Und fahre um dein Leben.
Jack Crews (Patrick Swayze) ist Trucker aus Leidenschaft. Eines Tages reagiert er jedoch zu spät und ... mehr »
Jack Crews (Patrick Swayze) ist Trucker aus Leidenschaft. Eines Tages reagiert er jedoch zu spät und überfährt einen Passanten. Wegen fahrlässiger Tötung wird er für Jahre hinter Gitter gesperrt. Als er wieder freikommt, ... mehr »

Blutiger Highway 2

Truck des Grauens
Ein Truck überrollt auf dem Highway ein Auto. Die sieben Insassen sind auf der Stelle tot. Was zunächst nach ... mehr »
Ein Truck überrollt auf dem Highway ein Auto. Die sieben Insassen sind auf der Stelle tot. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich schnell als Tat eines offensichtlich Geistesgestörten, der wahllos andere ... mehr »
Mexiko 1986 | FSK 16