Filme wie Der goldene Riecher

Filme wie Der goldene Riecher

Casino Undercover

Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex ... mehr »
Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex (Ryan Simpkins) zurückgelegte Geld verlieren, bemühen sie sich fieberhaft, die Summe wiederzubeschaffen, um Alex' Traum ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Alles auf Sieg

Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem ... mehr »
Jay Trotter (Richard Dreyfuss), gerade mal wieder mit Gattin Pam (Teri Garr) im Ehekrieg, erhält von seinem Taxikollegen Looney (David Johansen) einen ganz heißen Tip. Looney nimmt nämlich die Gespräche seiner Fahrgäste ohne ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Ghostbusters - Answer the Call

Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian ... mehr »
Im dritten 'Ghostbusters' Kinofilm tun sich Abby Bergman (Melissa McCarthy), Erin Gabler (Kristen Wiig), Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und Patty Tolan (Leslie Jones) zusammen, um New York von der Geisterplage zu befreien. ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 12

Fate Game

Ein Schuss genügt.
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich ... mehr »
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt er sich ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der ... mehr »
Spanien 2023 | FSK 12

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Waking Up in Reno

Ehe, Freundschaft, Seitensprung.
Candy (Charlize Theron) und Lonnie (Billy Bob Thornton) hatten Sex. Das einzige Problem dabei ist, dass Candy ... mehr »
Candy (Charlize Theron) und Lonnie (Billy Bob Thornton) hatten Sex. Das einzige Problem dabei ist, dass Candy mit Roy (Patrick Swayze) verheiratet ist und der selbst ernannte Macho Lonnie mit Darlene (Natasha Richardson). Bislang ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Der Clou

Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, ... mehr »
Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, Henry Gondorff (Paul Newman), spielt in den dreißiger Jahren. Gemeinsam rächen sich die beiden an dem skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Lucky Numbers

Er ist blank. Sie ist blond. ...und blöd sind sie beide!
Der allseits beliebte Wetterfrosch Russ Richards (John Travolta) des Harrisburger Lokalsenders hat Geldprobleme. ... mehr »
Der allseits beliebte Wetterfrosch Russ Richards (John Travolta) des Harrisburger Lokalsenders hat Geldprobleme. Sein Kumpel, seines Zeichens Besitzer eines florierenden Strippschuppens, bringt ihn auf die Idee, der finanziellen ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 12