Filme wie Waking Up in Reno

Filme wie Waking Up in Reno

Over & Out

Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja ... mehr »
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Tschick

Der beste Sommer von allen - Nach dem Erfolgsroman von Wolfgang Herrndorf.
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, ... mehr »
Während die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf 'Geschäftsreise' ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg (Tristan Göbel) die großen Ferien allein am Pool der elterlichen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Der geilste Tag

Der kauzige, überambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der eher in den Tag lebende Benno ... mehr »
Der kauzige, überambitionierte Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der eher in den Tag lebende Benno (Florian David Fitz) haben nur eine einzige Sache gemeinsam: Sie werden bald sterben. Also beschließen sie nach ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Fixed

Kleiner Schnitt, große Panik.
Allan (Andy Comeau) ist glücklich verheiratet und dreifacher stolzer Vater. Als seine Frau Maria (Courtney ... mehr »
Allan (Andy Comeau) ist glücklich verheiratet und dreifacher stolzer Vater. Als seine Frau Maria (Courtney Henggeler) sich jedoch weigert, weiterhin die Pille zu nehmen und ab sofort ihn für die Verhütung verantwortlich macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

2 Männer, 2 Frauen, 4 Probleme

Sie werden lachen, aber die Lage ist ernst.
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen ... mehr »
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen Bankerin Charlotte (Hilde Van Mieghem9 betrügt. Damit aber noch nicht genug: Die beiden fahren auch noch heimlich für ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

With or Without You

Liebe unter ganz anderen Umständen
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich ... mehr »
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich verheiratet. Doch dieses Glück bekommt Sprünge, als sie ein Baby wollen. Ein Jahr lang Sex nach Stundenplan, tägliches ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12

Maybe Baby

Sex nach Plan - Wenn's um's Kinderkriegen geht, hat jeder eine eigene (Ein)Stellung.
Sam (Hugh Laurie) und Lucy (Joely Richardson), beide Mitte dreißig, glücklich verheiratet, gutaussehend und ... mehr »
Sam (Hugh Laurie) und Lucy (Joely Richardson), beide Mitte dreißig, glücklich verheiratet, gutaussehend und beruflich durchaus erfolgreich, hat das Leben bislang jeden Wunsch erfüllt. Das einzige, was fehlt, um das Glück ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Ein Freund zum Verlieben

Beste Freunde machen die besten Fehler.
Die Yoga-Lehrerin Abbie (Madonna) und der Landschaftsdesigner Robert (Rupert Everett) sind beste Freunde - und ... mehr »
Die Yoga-Lehrerin Abbie (Madonna) und der Landschaftsdesigner Robert (Rupert Everett) sind beste Freunde - und beide auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Als Abbie von Ihrem Lover verlassen wird und Trost bei ihrem Freund Rob ... mehr »
USA 2000 | FSK 12