Filme wie Der gewisse Kniff

Filme wie Der gewisse Kniff

Moderne Verführung

Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma ... mehr »
Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma erhält einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley-Milliardär Owen Jasper (Shane McRae), ausgerechnet ihrem Ex-Freund aus ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Da muss Mann durch

Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver ... mehr »
Die vier Kumpels Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring), Guido Schamski (Jan Josef Liefers), Günther (Oliver Korittke) und Bronko Steiner (Fahri Yardim) philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Familie zu vermieten

Paul-André Delalande (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will ... mehr »
Paul-André Delalande (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette Mandini (Virginie Efira) ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 0

Mein ziemlich kleiner Freund

Diane Duchêne (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen ... mehr »
Diane Duchêne (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung: Alexandre (Jean Dujardin), ein charmanter Architekt, der von ihrem Handy aus anruft, welches sie in ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Ki & Ka

Wohnst du noch oder liebst du schon?
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere ... mehr »
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen ... mehr »
Indien 2016 | FSK 0

Ein Date mit Miss Fortune

Ich lieb dich, ich lieb dich nicht.
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und ... mehr »
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und eines weiß er ganz genau. Die wahre Liebe gibt es nicht und die Ehe ist überhaupt nichts für ihn. Bis er eines Tages ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Monsieur Pierre geht online

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in ... mehr »
Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins ... mehr »

Happy Birthday

Ein Geburtstag zum Verlieben.
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr ... mehr »
Die attraktive, mäßig erfolgreiche Modedesignerin Senna Berges (Sharon Stone) ist etwas verplant und liebt ihr turbulentes Leben zwischen schrägen Handtaschen und witzigen Dinnerpartys. Aber trotz One-Night-Stands mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0