Filme wie Monsieur Pierre geht online

Filme wie Monsieur Pierre geht online

Gut gegen Nordwind

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Daniel Glattauer.
Ein verdrehter Buchstabe lässt eine E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner) versehentlich bei Leo Leike ... mehr »
Ein verdrehter Buchstabe lässt eine E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner) versehentlich bei Leo Leike (Alexander Fehling) landen. Der Linguist antwortet prompt. Sie beginnen einen schnellen, lustigen und immer intimer werdenden ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Soviel Lieder, soviel Worte

Alexej lernt Masscha in Moskau kennen, bei den X. Weltfestspielen 1973 in Berlin glaubt er, sie wiederzutreffen. ... mehr »
Alexej lernt Masscha in Moskau kennen, bei den X. Weltfestspielen 1973 in Berlin glaubt er, sie wiederzutreffen. Auch Hans lernt Mascha kenne. Nach einem flotten Tänzchen will er sie nach Hause begleiten, doch Mascha ist gar nicht ... mehr »
Deutschland, Sowjetunion 1976 | FSK 0

Die schönen Tage

Sie ist Zahnärztin von Beruf und der Job ihre große Leidenschaft. Kein Wunder, dass Caroline (Fanny Ardant) ... mehr »
Sie ist Zahnärztin von Beruf und der Job ihre große Leidenschaft. Kein Wunder, dass Caroline (Fanny Ardant) nicht weiß, womit sie sich nach der Pensionierung beschäftigen soll. Ihre Töchter sind erwachsen und ihr Ehemann ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0

Gianni und die Frauen

Gianni (Gianni Di Gregorio), ein pensionierter Ehemann, lebt in einer kleinen Wohnung in Rom und macht sich ... mehr »
Gianni (Gianni Di Gregorio), ein pensionierter Ehemann, lebt in einer kleinen Wohnung in Rom und macht sich über so einiges seine Gedanken, nur nicht über die Liebe. Er verbringt seine Tage, indem er Nachbarins Hund ausführt, ... mehr »
Italien 2011 | FSK 0

iLove

Geloggt, geliked, geliebt.
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau ... mehr »
Der junge Schriftsteller Sam hat ein Auge auf niedliche Birdie geworfen. Um ihr zu gefallen, legt er sich genau die Hobbys zu, die Birdie auf ihrer Facebook-Seite geliked hat. Doch die Reihe an Aktivitäten eskaliert und Sam droht ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

The Last New Yorker

Die Liebe meines Lebens.
Die besten Freunde Lenny Sugarman (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa), beide in den 70ern und beide das, ... mehr »
Die besten Freunde Lenny Sugarman (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa), beide in den 70ern und beide das, was man wohl waschechte New Yorker nennt, realisieren nach und nach, dass sich ihr altes Manhattan zu einem Spielplatz ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Traumfrauen

Leni Reimanns (Hannah Herzsprung) wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer, als sie ... mehr »
Leni Reimanns (Hannah Herzsprung) wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer, als sie per Skype-Kamera erfährt, dass sich eine nackte Angestellte im schicken Apartment ihres Lebensgefährten befindet. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12