Filme wie Der Foltergarten des Dr. Diabolo

Filme wie Der Foltergarten des Dr. Diabolo

The Reckoning

Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ... mehr »
Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ist, ist die junge Mutter Grace Haverstock (Charlotte Kirk) ganz auf sich allein gestellt. Als ein schmieriger Gutsherr ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände ... mehr »
Zwei Männer erwachen in einer kargen Kellerzelle aus ihrer Ohnmacht, mit Ketten an gegenüber liegende Wände gefesselt. In der Mitte liegt eine übel zugerichtete Leiche. Nach und nach werden den beiden Fremden - Adam (Leigh ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki ... mehr »
Ein Familienausflug endet auf grausame Weise: Unter mysteriösen Umständen verschwindet das Mädchen Yuki (Misako Renbutsu) im Geisterhaus eines Vergnügungsparks, in das sie sich mit ihren Freunden eingeschlichen hatte. Zehn Jahre ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Saw VIII - Jigsaw

Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam ... mehr »
Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 18

Talon Falls

Niemand wird dich retten!
Eigentlich sollte es ein toller, gruseliger Ausflug werden, doch dann kommt alles ganz anders: Lance (Brad Bell) ... mehr »
Eigentlich sollte es ein toller, gruseliger Ausflug werden, doch dann kommt alles ganz anders: Lance (Brad Bell) und seine Freunde besuchen das Horrorhaus 'Talon Falls', das für seine blutigen Attraktionen berühmt ist. Als die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Willy's Wonderland

Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne ... mehr »
Ein wortkarger Einzelgänger (Nicolas Cage) strandet in einem abgelegenen Städtchen, als sein Auto eine Panne hat. Er kann die Reparaturen, die er benötigt, nicht bezahlen und willigt ein, die Nacht damit zu verbringen, einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Meander

Survival Instinct
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen ... mehr »
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen Labyrinth auf. Schnell wird ihr klar, dass sie sich durch die mit Fallen gespickte Anlage unablässig durchkämpfen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16