Filme wie Der Fluch des rosaroten Panthers

Filme wie Der Fluch des rosaroten Panthers

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 2

Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style: Während in den Straßen von Melbourne der 1960er Jahre immer wieder ... mehr »
Australien 2021 | FSK 12

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Miss Fisher und die Gruft der Tränen

In diesem Film-Special der weltweit erfolgreichen Serie 'Miss Fishers mysteriöse Mordfälle' wartet auf unsere ... mehr »
In diesem Film-Special der weltweit erfolgreichen Serie 'Miss Fishers mysteriöse Mordfälle' wartet auf unsere scharfsinnige und glamourös-leidenschaftliche Lieblingsdetektivin ein exotisches Abenteuer: Jerusalem 1929. Nachdem ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Verbrechen lohnt sich wieder.
00 Schneider (Helge Schneider) gehört fraglos zu den größten Kriminalisten unserer Zeit. Als ein lustiger ... mehr »
00 Schneider (Helge Schneider) gehört fraglos zu den größten Kriminalisten unserer Zeit. Als ein lustiger Zirkusclown auf heimtückische Weise ermordet wird, ist er sofort zur Stelle. Assistent Körschgen (Helmut Körschgen) ist ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Willkommen bei den Korsen

Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise (Christian Clavier), alias Jack Palmer, betrachtet sich selbst als ... mehr »
Der Pariser Privatdetektiv Remi Francoise (Christian Clavier), alias Jack Palmer, betrachtet sich selbst als relativ geschäftstüchtig. So wittert er natürlich das schnelle Geld als er einen - in seinen Augen bequemen Auftrag - ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6