Ähnliche Filme wie Demon Girl

Ähnliche Filme wie Demon Girl

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scream at the Devil

Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende ... mehr »
Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 4

Dead in the Woods
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch ... mehr »
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch Sara (Tara Shayne) und zwei ihrer Freunde vertreiben sich abends die Zeit mit einem alten Ouija-Brett. Aus dem Spiel ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 6

Das Erwachen des Bösen
Freitagabend: Während Francis‘ Eltern im Haus über ihm eine große Party schmeißen, müssen er und seine ... mehr »
Freitagabend: Während Francis‘ Eltern im Haus über ihm eine große Party schmeißen, müssen er und seine fünf Freunde im Keller gegen die aufkommende Langeweile ankämpfen. Doch Francis hat vorgesorgt: Ein altes Ouija-Brett ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Dämon - Dunkle Vergangenheit

Vera (Virginia Newcomb), Ray (Michael LaCour) und Sam (Cannon Bosarge) werden von schrecklichen Geistern ... mehr »
Vera (Virginia Newcomb), Ray (Michael LaCour) und Sam (Cannon Bosarge) werden von schrecklichen Geistern verfolgt. Eine dunkle Macht aus der Vergangenheit verhindert ihr Zusammenleben als glückliche Familie. Verzweifelt versuchen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Widow

Die Legende der Witwe.
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. ... mehr »
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. Oktober 2017 ging ein Team Freiwilliger in die Wälder, um die vermissten Teenager zu suchen. Doch sehr bald verlor man ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Totem - Die Alptraum-Kreaturen kommen

Sechs Leute entdecken, dass sie auf unerklärliche Weise in eine verlassene Hütte mitten im Wald gebracht ... mehr »
Sechs Leute entdecken, dass sie auf unerklärliche Weise in eine verlassene Hütte mitten im Wald gebracht wurden. Dort werden sie von einem unsichtbaren Kraftfeld gefangen gehalten. Auf einem nahe gelegenen Friedhof entdecken sie ... mehr »
USA, Rumänien 1999 | FSK 18