Michael Williams Alle Filme von und mit Michael Williams

Michael Williams Alle Filme von und mit Michael Williams

Tea with the Dames

Ein unvergesslicher Nachmittag.
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen ... mehr »
Mit 'Tea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag' ist das Publikum herzlich dazu eingeladen, den großen Damen des Films Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith Gesellschaft zu leisten. Die vier ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Dämon - Dunkle Vergangenheit

Vera (Virginia Newcomb), Ray (Michael LaCour) und Sam (Cannon Bosarge) werden von schrecklichen Geistern ... mehr »
Vera (Virginia Newcomb), Ray (Michael LaCour) und Sam (Cannon Bosarge) werden von schrecklichen Geistern verfolgt. Eine dunkle Macht aus der Vergangenheit verhindert ihr Zusammenleben als glückliche Familie. Verzweifelt versuchen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

How to Be

Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert.
Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin ... mehr »
Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica (Alisa Arnah) verlässt ihn und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Contra Conspiracy

Die Revolution beginnt in den USA.
Bei Dreharbeiten auf Regierungsgelände wird ein Filmteam von einem Spezialtrupp angegriffen und aufgerieben, ... mehr »
Bei Dreharbeiten auf Regierungsgelände wird ein Filmteam von einem Spezialtrupp angegriffen und aufgerieben, nur die Tochter des Regisseurs überlebt. Ihre Aussage trägt zur Klärung der Vorkommnisse bei, bei denen korrupte ... mehr »
USA 1990 | FSK 18