Jason Faunt Alle Filme mit Jason Faunt

Jason Faunt Alle Filme mit Jason Faunt

Resident Evil - Vendetta

Ein Original CG Motion Picture
Die 'Resident Evil' Animationsfilme spielen im selben Universum. 'Vendetta' handelt von Chris Redfield, einem ... mehr »
Die 'Resident Evil' Animationsfilme spielen im selben Universum. 'Vendetta' handelt von Chris Redfield, einem Agenten der 'Bio Terrorism Security Assessment Alliance', kurz 'BSAA', der sich mit dem US-Regierungsagenten Leon S. ... mehr »
Japan 2017 | FSK 18

Das Geheimnis des Ponys

Die 16-jährige Juliet Bello (Jenny Cipolla) lebt mit ihrer Stiefmutter Kim (Kristine DeBell) und ihren beiden ... mehr »
Die 16-jährige Juliet Bello (Jenny Cipolla) lebt mit ihrer Stiefmutter Kim (Kristine DeBell) und ihren beiden Stiefbrüdern Craig (Max Gray Wilbur) und Pete (Dillon Olney) sowie ihrem Pony auf einer Ranch. Die Familie steckt nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Jekyll

Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte ... mehr »
Was für ein Traumpaar: Der brillante Wissenschaftler Henry Jekyll (Matt Keeslar) und seine bildschöne Verlobte Talia Carew (Abigail Spencer). Doch das Glück ist in Gefahr. Jekylls ehrgeiziges Projekt, ein genetisches Heilmittel ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Witchouse

Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle ... mehr »
Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle Party zu feiern. Nachdem die Ahnungslosen eingetroffen sind, beginnt sie mit Hilfe eines Pentramms ihre Urahnin Lilith Le ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Totem - Die Alptraum-Kreaturen kommen

Sechs Leute entdecken, dass sie auf unerklärliche Weise in eine verlassene Hütte mitten im Wald gebracht ... mehr »
Sechs Leute entdecken, dass sie auf unerklärliche Weise in eine verlassene Hütte mitten im Wald gebracht wurden. Dort werden sie von einem unsichtbaren Kraftfeld gefangen gehalten. Auf einem nahe gelegenen Friedhof entdecken sie ... mehr »
USA, Rumänien 1999 | FSK 18