Marissa Tait Alle Filme mit Marissa Tait

Marissa Tait Alle Filme mit Marissa Tait

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der ... mehr »
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Diesmal allerdings unter neuen Vorzeichen: Die Kanzlei ihrer alten Feinde Wolfram & Hart gehört ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Witchouse

Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle ... mehr »
Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle Party zu feiern. Nachdem die Ahnungslosen eingetroffen sind, beginnt sie mit Hilfe eines Pentramms ihre Urahnin Lilith Le ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Totem - Die Alptraum-Kreaturen kommen

Sechs Leute entdecken, dass sie auf unerklärliche Weise in eine verlassene Hütte mitten im Wald gebracht ... mehr »
Sechs Leute entdecken, dass sie auf unerklärliche Weise in eine verlassene Hütte mitten im Wald gebracht wurden. Dort werden sie von einem unsichtbaren Kraftfeld gefangen gehalten. Auf einem nahe gelegenen Friedhof entdecken sie ... mehr »
USA, Rumänien 1999 | FSK 18