Filme wie Dem Himmel so fern

Filme wie Dem Himmel so fern

The Majestic

Wie entflieht man einer Vergangenheit, an die man sich nicht erinnert?
Peter Appleton (Jim Carrey), Drehbuchautor aus Hollywood, verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis. Ohne ... mehr »
Peter Appleton (Jim Carrey), Drehbuchautor aus Hollywood, verliert bei einem Autounfall sein Gedächtnis. Ohne es zu wissen, beginnt er ein neues Leben in 'Lawson', einer beschaulichen Kleinstadt in Kalifornien. Dort nämlich halten ... mehr »
Australien, USA 2001 | FSK 6

The Game of Love

Eine Geschichte über Ehemänner, Ehefrauen, Eltern, Kinder und andere Naturkatastrophen.
Eddie Bichon (Dennis Quaid) hat Grace (Julia Roberts) das Ja-Wort gegeben, doch zu allen anderen hat er auch ... mehr »
Eddie Bichon (Dennis Quaid) hat Grace (Julia Roberts) das Ja-Wort gegeben, doch zu allen anderen hat er auch nicht nein gesagt. Als Grace von seinen zahlreichen Eskapaden erfährt, die meisten mit ihren besten Freundinnen, löst das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Suburbicon

Willkommen in der Nachbarschaft.
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien ... mehr »
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien mitten im Herzen von Amerika. Mit seinen erschwinglichen Häusern und gepflegten Rasenflächen ist 'Suburbicon' in den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ein Leben voller Leidenschaft

Football-Profi Gavin Grey (Dennis Quaid) hat in den 50er Jahren alles, wovon Amerikas Männer träumen: ... mehr »
Football-Profi Gavin Grey (Dennis Quaid) hat in den 50er Jahren alles, wovon Amerikas Männer träumen: sportlichen Ruhm, eine hübsche Südstaatenschönheit zur Frau und etwas Luxus. Doch mit der Sportlerkarriere schwinden Geld und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Chocolat

Lassen Sie sich verzaubern... ein kleiner Biss genügt!
In einem verschlafenen Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in Frankreich im Jahr 1959. Der ewig gleiche Alltag wird nur durch den unerwarteten Einzug der geheimnisvoll schönen, jungen Vianne Rocher (Juliette Binoche) und ihrer Tochter in die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 6

Die Frau des Leuchtturmwärters

Camille (Anne Consigny) kehrt nach 'Ouessant', ihrer Heimatinsel vor der bretonischen Küste, zurück. Es ist ... mehr »
Camille (Anne Consigny) kehrt nach 'Ouessant', ihrer Heimatinsel vor der bretonischen Küste, zurück. Es ist eine Reise des Abschieds, denn sie möchte ihr Geburtshaus verkaufen, das seit dem Tod der Mutter unbewohnt ist. In einer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr ... mehr »
Meryl und Paul Morgan (Sarah Jessica Parker und Hugh Grant) sind ein erfolgreiches New Yorker Vorzeigepaar. Ihr scheinbar perfektes Leben hat nur einen Makel: In der Ehe der beiden kriselt es ganz gewaltig! Das Liebesleben der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Dressmaker

Die Schneiderin - Rache ist wieder in Mode.
Nach Jahren als Schneiderin für die exklusivsten Modehäuser von London, Mailand und Paris kehrt die ... mehr »
Nach Jahren als Schneiderin für die exklusivsten Modehäuser von London, Mailand und Paris kehrt die stilsichere Schönheit Myrtle 'Tilly' Dunnage (Kate Winslet) in ihre australische Heimat zurück, aus der sie als Jugendliche ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12