Filme wie Deep End

Filme wie Deep End

CU46

See You For Sex
Jovan (Slaven Doslo) ist ein Frauenheld wie er im Buche steht. Mit seinem Freund Milan (Milos Pjevac) hat er ... mehr »
Jovan (Slaven Doslo) ist ein Frauenheld wie er im Buche steht. Mit seinem Freund Milan (Milos Pjevac) hat er eine Wette laufen, wer die meisten Frauen ins Bett bekommt. Dazu zählt auch die aufregende Maja (Jovana Stojiljkovic), mit ... mehr »
Serbien 2015 | FSK 16

Threesome

Die Suche nach dem Sex des Lebens.
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und ... mehr »
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nicholas Rutherford) und Malory (Lauren Lapkus) finden am 25. Hochzeitstag von Malorys Eltern heraus, was das beste Rezept einer langjährigen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Intimacy

London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden ... mehr »
London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden leidenschaftlichen Sex. Danach verschwindet sie wieder. Er kennt weder ihren Namen noch weiß er, wer sie ist. Er ist Jay (Mark Rylance), ... mehr »

Der letzte Tango in Paris

Paul (Marlon Brando), ein in Paris lebender Amerikaner, ist nach dem Selbstmord seiner Frau völlig verzweifelt. ... mehr »
Paul (Marlon Brando), ein in Paris lebender Amerikaner, ist nach dem Selbstmord seiner Frau völlig verzweifelt. Er sucht nach einem Ort, der ihn nicht mehr an sie erinnert und trifft bei einer Wohnungsbesichtigung die junge ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Bliss - Erotische Versuchungen

Von Männern und Frauen - Spiel mit dem Feuer - Büro-Affären - Drei
'Von Männern und Frauen': Für ihren neuen Schwarm, die Barbekanntschaft George, spielt die erfolgreiche ... mehr »
'Von Männern und Frauen': Für ihren neuen Schwarm, die Barbekanntschaft George, spielt die erfolgreiche Junganwältin Laura eine Hure. 'Spiel mit dem Feuer': Eine alleinstehende Hausfrau in den Mittvierzigern verliebt sich in ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Investigating Sex - Eine kleine Geschichte über Sex

Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus.
England in den höchst frivolen zwanziger Jahren. Edgar (Dermot Mulroney) will auf seinem luxuriösen Schloss ... mehr »
England in den höchst frivolen zwanziger Jahren. Edgar (Dermot Mulroney) will auf seinem luxuriösen Schloss endlich der Wahrheit auf den Grund gehen, was es mit der schönsten Nebensache der Welt auf sich hat - alles natürlich ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16

Carnal Knowledge

Die Kunst zu lieben.
Liebe und Sex, das ist das einzige Gesprächsthema, das den Draufgänger Jonathan (Jack Nicholson) und den eher ... mehr »
Liebe und Sex, das ist das einzige Gesprächsthema, das den Draufgänger Jonathan (Jack Nicholson) und den eher schüchternen Sandy (Art Garfunkel) seit dem College permanent beschäftigt. Auch jetzt nach 20 Jahren erörtern sie ... mehr »
USA 1971 | FSK 16