Filme wie Death Valley

Filme wie Death Valley

Shadow in the Cloud

Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich männlichen Besatzung eines B-17-Bombers mit einer streng geheimen Ladung an. Die Besatzung wird von der Anwesenheit ... mehr »
Neuseeland, USA 2020 | FSK 16

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

The Lair

Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen ... mehr »
Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor den Angreifern stößt sie auf einen alten versiegelten Bunker, in dem ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war ... mehr »
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch (Arnold Schwarzenegger) und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das ... mehr »
USA, Mexiko 1987 | FSK 16

Outpost - Zum Kämpfen geboren

Du kannst nicht töten, was längst tot ist.
Während in Osteuropa der Krieg tobt, lässt sich eine kampferprobte Söldnertruppe auf eine Mission gegen einen ... mehr »
Während in Osteuropa der Krieg tobt, lässt sich eine kampferprobte Söldnertruppe auf eine Mission gegen einen Feind ein, der mächtig und erbarmungslos genug ist, um diese brutalen, scheinbar unverwundbaren Männer in ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Creature - It's a Killing Machine... From Outer Space!

Tief unter der Oberfläche der 'Rocky Mountains' arbeitet Dr. Alan Woodman (John Savage) in einem geheimen ... mehr »
Tief unter der Oberfläche der 'Rocky Mountains' arbeitet Dr. Alan Woodman (John Savage) in einem geheimen Militärlabor an der Wiederbelebung einer 5.000 Jahre alten Kreatur. Mit der Verwandlung der gewalttätigen Bestie in eine ... mehr »
USA, Bulgarien 2004 | FSK 16

Living Hell

Das Grauen hat seine Wurzeln.
Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper, beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner ... mehr »
Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper, beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner Vergangenheit zu forschen. Bei seinen Recherchen stößt er auf die grauenvolle Wahrheit eines militärischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Monsters 2 - Dark Continent

Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen ... mehr »
Zehn Jahre nachdem ein Raumschiff mit außerirdischen Lebensformen in Mittelamerika abstürzte und die Menschen zwang, eine Schutzmauer um diese sogenannte infizierte Zone zu errichten, haben sich diese Zonen auf der gesamten Welt ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16