Filme wie Dealer

Filme wie Dealer

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Acid

Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan ... mehr »
Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan für sein Leben. Gerade ist sein Kumpel Vanya vom Balkon gesprungen. "Wenn du springen willst, spring!", hat Petya ... mehr »
Russland 2018 | FSK 16

15 Years

Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ... mehr »
Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ist fit und in Sachen Freundschaft und Liebe stimmt alles. Seine beste Freundin Alma (Ruti Asarsai) ist für ihn wie ... mehr »
Israel 2019 | FSK 16

Two

Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, ... mehr »
Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Bei ihrem ersten Besuch bei der Samenbank sind sie voller Hoffnung und Aufregung für ihre ... mehr »
Israel 2021 | FSK 12

Julietta

Es ist nicht wie Du denkst...
Julietta (Lavinia Wilson), eine 18-jährige Schülerin aus behütetem Elternhaus, kommt nach Berlin, um mit ... mehr »
Julietta (Lavinia Wilson), eine 18-jährige Schülerin aus behütetem Elternhaus, kommt nach Berlin, um mit ihrem Freund Jiri (Matthias Koeberlin) auf der Love-Parade zu feiern. Sie tanzen, nehmen Drogen, werden von der brodelnden ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Kids II

In den Straßen Brooklyns
Sie leben im Keller eines heruntergekommenen und verlassenen Gebäudes, sie essen, was sie in Müllcontainern ... mehr »
Sie leben im Keller eines heruntergekommenen und verlassenen Gebäudes, sie essen, was sie in Müllcontainern finden, organisieren ihr Geld mit kleinen Betrügereien. Angelo (Joey Dedio) ist ihr Anführer der gestrandeten Kids. Ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Martín (Hache)

Meisterwerke des lateinamerikanischen Films.
Der Film 'Martín (Hache)' erzählt von den Schwierigkeiten des Heranwachsens in unserer heutigen Zeit. Ziellos ... mehr »
Der Film 'Martín (Hache)' erzählt von den Schwierigkeiten des Heranwachsens in unserer heutigen Zeit. Ziellos lässt sich Martín (Federico Luppi) in Buenos Aires treiben. Als ihn seine Freundin verlässt, bricht er während eines ... mehr »
Argentinien 1997 | FSK 16

Mater

Wie weit gehst du, um deinen Wunsch zu erfüllen?
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das ... mehr »
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das gefälligst auch auf natürlichem Wege. Doch wie stellen zwei lesbische Frauen das am besten an? Nach gründlichen ... mehr »
Argentinien 2017 | FSK 12