William Mesguich Alle Filme mit William Mesguich

William Mesguich Alle Filme mit William Mesguich

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Louis XV

Der Abstieg eines Königs
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst ... mehr »
Louis XV ist ein umstrittener König. Er war ein König, der von seinem Volk geliebt wurde, der für die Kunst empfänglich war und dessen Herrschaft in Hass und Aufruhr endete. In seiner prachtvollen Heimstätte in Versailles war ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Die Treue der Frauen

Die junge, begabte Fotografin Clélia (Sophie Marceau) wird von dem Skandalpresse-Magnaten Lucien Macroi ... mehr »
Die junge, begabte Fotografin Clélia (Sophie Marceau) wird von dem Skandalpresse-Magnaten Lucien Macroi angeheuert, um das Image seines Unternehmens aufzupolieren. Clélia lernt in Luciens Hofstaat den sanften und fürsorglichen ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16