Filme wie Zwischen uns beiden

Filme wie Zwischen uns beiden

15 Years

Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ... mehr »
Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ist fit und in Sachen Freundschaft und Liebe stimmt alles. Seine beste Freundin Alma (Ruti Asarsai) ist für ihn wie ... mehr »
Israel 2019 | FSK 16

Two

Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, ... mehr »
Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Bei ihrem ersten Besuch bei der Samenbank sind sie voller Hoffnung und Aufregung für ihre ... mehr »
Israel 2021 | FSK 12

Mater

Wie weit gehst du, um deinen Wunsch zu erfüllen?
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das ... mehr »
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das gefälligst auch auf natürlichem Wege. Doch wie stellen zwei lesbische Frauen das am besten an? Nach gründlichen ... mehr »
Argentinien 2017 | FSK 12

Anker der Liebe

Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos ... mehr »
Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos Marques-Marcet. Darin führen Eva (Oona Chaplin) und Kat (Natalia Tena) auf ihrem Londoner Hausboot ein unbeschwertes Leben abseits ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Are We Lost Forever

An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer ... mehr »
An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung voller Höhen und Tiefen. Hampus empfindet vor allem Erleichterung. Zu oft wurde er von seinem ... mehr »
Schweden 2020 | FSK 16

All The Pretty Little Horses

Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren ... mehr »
Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren 30ern, Athen zu verlassen und mit ihrem Sohn in die griechische Provinz zu ziehen. Alice nimmt einen Pflegejob an und ... mehr »

Ma Belle, My Beauty

Liebe nach Deinen eigenen Regeln.
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In ... mehr »
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In 'New Orleans' führten sie einst eine Dreierbeziehung, bis die irgendwann nicht mehr funktionierte und Lane aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2021 | FSK 16

Justine

Justine (Tallulah Haddon) ist eine junge Frau mit einer ausgeprägten Intelligenz, aber einem ebenso starken ... mehr »
Justine (Tallulah Haddon) ist eine junge Frau mit einer ausgeprägten Intelligenz, aber einem ebenso starken Hang zur Selbstzerstörung. Zusammen mit ihrem einzigen Freund Peach (Xavien Russell) findet sie sich in einer Welt wieder, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16