Filme wie Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Filme wie Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

The Retaliators

Auge um Auge.
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an seiner Tochter sucht der bisher friedliebende Pastor John (Michael Lombardi) Antworten. Der zynische Cop Jed (Marc Menchaca) kann den Schmerz des Vaters verstehen. Schon bald findet er den Mörder und ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Slayers

Rache beißt zurück.
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu ... mehr »
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu nehmen, die seine Tochter im Teenageralter ermordet haben. Nachdem er sie jahrelang verfolgt hat, hat er endlich ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Everyone Will Burn

In einem spanischen Dorf bereitet sich María José (Macarena Gómez) darauf vor, sich selbst umzubringen, da ... mehr »
In einem spanischen Dorf bereitet sich María José (Macarena Gómez) darauf vor, sich selbst umzubringen, da sie den Freitod ihres Sohnes nicht überwinden kann, in den die Dorfgemeinschaft ihn einst getrieben hat. Bevor sie ihren ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 16

Theater des Grauens

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen.
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn ... mehr »
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn fest: Er allein verdient die Auszeichnung als bester Schauspieler des Jahres. Doch zu seiner Überraschung kürt die ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

House of Wax - Das Kabinett des Professor Bondi

Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi ... mehr »
Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Das Neue Evangelium

Was würde Jesus im 21. Jahrhundert predigen? Wer wären seine Jünger? Regisseur Milo Rau (siehe zuvor 'Die ... mehr »
Was würde Jesus im 21. Jahrhundert predigen? Wer wären seine Jünger? Regisseur Milo Rau (siehe zuvor 'Die Moskauer Prozesse' 2014 und 'Das Kongo Tribunal' 2017 hier im Verleihprogramm) kehrt in der süditalienischen Stadt ... mehr »
Deutschland, Italien, Schweiz 2020 | FSK 12

The Outpost - Staffel 3

Die Kraft einer Einzigen.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm der Blackbloods als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die ... mehr »
USA 2020 | FSK 12