Renée Asherson Alle Filme mit Renée Asherson

Renée Asherson Alle Filme mit Renée Asherson

The Others

Früher oder später finden sie dich.
Jersey, Ende des Zweiten Weltkrieges. Isoliert von der Außenwelt lebt die alleinerziehende Mutter Grace Stewart ... mehr »
Jersey, Ende des Zweiten Weltkrieges. Isoliert von der Außenwelt lebt die alleinerziehende Mutter Grace Stewart (Nicole Kidman) mit ihren beiden Kindern auf einem großzügigen viktorianischen Anwesen. Doch in dem weitläufigen ... mehr »
USA, Frankreich, Italien, Spanien 2001 | FSK 12

Grey Owl

Grey Owl und der Schatz der Biber - Ein Mann. Eine Vision. Eine Liebe.
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die ... mehr »
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die unberührte Wildnis der kanadischen Wälder durch skrupellose Fallensteller gefährdet ist. Obwohl er selbst ein Trapper ist, ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 0

Theater des Grauens

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen.
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn ... mehr »
Edward Lionheart (Vincent Price) ist ein Shakespeare-Darsteller wie aus dem Bilderbuch und eines steht für ihn fest: Er allein verdient die Auszeichnung als bester Schauspieler des Jahres. Doch zu seiner Überraschung kürt die ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Rasputin - Der wahnsinnige Mönch

Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in ... mehr »
Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in seinem Heimatort von einer fürchterlichen Krankheit befreit, wird er von den Dorfbewohnern als Held gefeiert. Doch unter ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Der Tag, an dem die Erde Feuer fing

Seltsame Naturkatastrophen brechen plötzlich über die Erde herein: Schneestürme toben durch New York, Wüsten ... mehr »
Seltsame Naturkatastrophen brechen plötzlich über die Erde herein: Schneestürme toben durch New York, Wüsten werden überschwemmt und Hitzewellen rollen über Europa. Panik bricht aus. Die Reporter Bill Maguire (Leo McKern) und ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 6

Caesar und Cleopatra

Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen ... mehr »
Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias. Bei einem Abendspaziergang begegnet er der jungen Cleopatra (Vivien Leigh). Sofort ... mehr »
Großbritannien 1945 | FSK 16