Filme wie Theater des Grauens

Filme wie Theater des Grauens

Night Slash

Schrei lauter!
Stand-up Comedian Myles (Steve Vanderzee) steht kurz vor dem wichtigsten Auftritt seiner Karriere in einem ... mehr »
Stand-up Comedian Myles (Steve Vanderzee) steht kurz vor dem wichtigsten Auftritt seiner Karriere in einem renommierten Theater, als er eine Leiche in seiner Umkleide entdeckt. Offenbar treibt ein maskierter Killer im Haus sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Slayers

Rache beißt zurück.
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu ... mehr »
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu nehmen, die seine Tochter im Teenageralter ermordet haben. Nachdem er sie jahrelang verfolgt hat, hat er endlich ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Everyone Will Burn

In einem spanischen Dorf bereitet sich María José (Macarena Gómez) darauf vor, sich selbst umzubringen, da ... mehr »
In einem spanischen Dorf bereitet sich María José (Macarena Gómez) darauf vor, sich selbst umzubringen, da sie den Freitod ihres Sohnes nicht überwinden kann, in den die Dorfgemeinschaft ihn einst getrieben hat. Bevor sie ihren ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 16

House of Wax - Das Kabinett des Professor Bondi

Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi ... mehr »
Beim Brand seines historischen Wachsfigurenkabinetts wird das gesamte Werk des Bildhauers Professors Bondi zerstört, er selber entkommt knapp dem Flammentod. Fortan hat der grausam entstellte Bondi nur ein Ziel: blutige Rache an ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Gallows

Jede Schule hat ein Geheimnis.
Die Horror-Spezialisten von 'Paranormal Activity' und 'Insidious' präsentieren mit 'Gallows' die neueste ... mehr »
Die Horror-Spezialisten von 'Paranormal Activity' und 'Insidious' präsentieren mit 'Gallows' die neueste Variante des Grauens: 1993 ist der Hauptdarsteller einer Schultheateraufführung durch einen Unfall ums Leben gekommen. 20 ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Sein schlechter Tag ist dein schlechter Tag.
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im ... mehr »
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Mermaid's Song

Das Grauen beginnt, wo das Märchen endet.
Dies ist die Geschichte von Charlotte (Katelyn Mager), die in einer der dunkelsten Perioden der amerikanischen ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Charlotte (Katelyn Mager), die in einer der dunkelsten Perioden der amerikanischen Geschichte - den 1930er Jahren - aufwächst. Der frühe Tod ihrer Mutter führt zum finanziellen Absturz der Familie und ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18