Macarena Gómez Alle Filme mit Macarena Gómez

Macarena Gómez Alle Filme mit Macarena Gómez

The Boogeyman - Origins

In der Kleinstadt 'Gador' verschwinden seit Jahren Kinder unter mysteriösen Umständen. Eine Handvoll Teenager ... mehr »
In der Kleinstadt 'Gador' verschwinden seit Jahren Kinder unter mysteriösen Umständen. Eine Handvoll Teenager fasst den Plan, dem dunklen Geheimnis auf den Grund zu gehen. Die Spur führt zu einer verfallenen Villa, hinter deren ... mehr »
Spanien, Uruguay 2023 | FSK 16

Witching & Bitching

José (Hugo Silva) ist der Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande. Als Straßenkünstler getarnt ... mehr »
José (Hugo Silva) ist der Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande. Als Straßenkünstler getarnt landet diese einen spektakulären Coup und erbeutet einen großen Schmuckschatz. Doch ihre Flucht steht unter keinem guten ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

Deep Fear

Tauch um dein Leben!
Die Tauchlehrerin Naomi (Mãdãlina Ghenea) rettet nach einem Sturm zwei Schiffbrüchige aus dem Meer. Doch ... mehr »
Die Tauchlehrerin Naomi (Mãdãlina Ghenea) rettet nach einem Sturm zwei Schiffbrüchige aus dem Meer. Doch diese erweisen sich als kaltblütige Narco-Gangster, die Naomi gewaltsam zwingen, nach einer Schiffsladung Kokain zu ... mehr »
Großbritannien, Malta 2023 | FSK 16

Everyone Will Burn

In einem spanischen Dorf bereitet sich María José (Macarena Gómez) darauf vor, sich selbst umzubringen, da ... mehr »
In einem spanischen Dorf bereitet sich María José (Macarena Gómez) darauf vor, sich selbst umzubringen, da sie den Freitod ihres Sohnes nicht überwinden kann, in den die Dorfgemeinschaft ihn einst getrieben hat. Bevor sie ihren ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 16

Shrew's Nest

Spanien in den 50er Jahren. Die streng religiöse Schneiderin Montse (Macarena Gómez) leidet an Agoraphobie, ... mehr »
Spanien in den 50er Jahren. Die streng religiöse Schneiderin Montse (Macarena Gómez) leidet an Agoraphobie, der Angst vor öffentlichen Plätzen. Bereits der Flur des Hauses ist für sie dadurch unerreichbar, so dass ihre gesamte ... mehr »
Frankreich, Spanien 2014 | FSK 16

Boy Missing

Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr ... mehr »
Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr Sohn Víctor (Marc Domènech) spurlos von der Schule verschwindet. Doch einige Stunden später taucht Víctor bereits ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Neon Flesh

Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der ... mehr »
Der Kleinganove Ricky (Mario Casas) würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines ... mehr »
Frankreich, Schweden, Spanien 2010 | FSK 18

Sexykiller

Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, ... mehr »
Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, die hübsche Medizinstudentin Bárbara (Macarena Gómez) zu verdächtigen. Bárbara aber tötet, was immer ihr Missfallen ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 18