Filme wie Das Pubertier - Die Serie

Filme wie Das Pubertier - Die Serie

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als ... mehr »
Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als 'Super-Dad' haben der übervorsichtige Brad (Will Ferrell) und der draufgängerische Dusty (Mark Wahlberg) mittlerweile ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Mensch, Pia!

Nach dem Tod von Pias (Alexandra Maria Lara) kleinem talentierten Bruder Bommel, entfremdet sich die Familie ... mehr »
Nach dem Tod von Pias (Alexandra Maria Lara) kleinem talentierten Bruder Bommel, entfremdet sich die Familie Mangold zusehends. Besonders die 16-jährige Pia sieht sich durch die Ehekonflikte von Charlotte (Brigitte Karner) und ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

My Big Fat Greek Wedding 2

Menschen ändern sich. Griechen nicht.
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im ... mehr »
Die Griechin Toula Portokalos (Nia Vardalos) und ihr amerikanischer Ehemann Ian Miller (John Corbett) sind im Hafen der Ehe angekommen und sehen sich jetzt neben Erziehungsproblemen um Teenager-Tochter Paris (Elena Kampouris) auch ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Wohne lieber ungewöhnlich

Sophie (Julie Gayet) und Hugo (Lucien Jean-Baptiste) sind frisch verliebt, haben einen kleinen bezaubernden ... mehr »
Sophie (Julie Gayet) und Hugo (Lucien Jean-Baptiste) sind frisch verliebt, haben einen kleinen bezaubernden Sohn, Gulliver (Sadio Diallo), und heiraten im siebten Himmel. Von Sophies skeptischem Sohn Bastien (Teïlo Azaïs), der ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 0

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6