Filme wie Das letzte Einhorn

Filme wie Das letzte Einhorn

Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem ... mehr »
Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Das Schwert von Camelot

Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam ... mehr »
Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam mit Merlin, dem größten Zauberer seiner Zeit, wollen sie sich auf die Suche nach dem heiligen Gral begeben. Doch auch ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Tom & Jerry - Der Zauberring

Vorhang auf für der Welt liebstes Katz-und-Maus-Duo: Tom und Jerry sind wieder in Aktion und werden mit ihrem ... mehr »
Vorhang auf für der Welt liebstes Katz-und-Maus-Duo: Tom und Jerry sind wieder in Aktion und werden mit ihrem brandneuen Zeichentrick-Abenteuer ganz sicher Groß und Klein verzaubern. Diesmal gastieren sie nämlich in der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Taran und der Zauberkessel

Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und ... mehr »
Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und Magie: Die Bewohner des Landes Prydain leben unter einer düsteren Bedrohung. Der gehörnte König ist kurz davor, die ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim

Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der ... mehr »
Ein Land ohne König, ein ungewöhnliches Schwert und eine geheimnisvolle Vorsehung - in diesen Zeiten lebt der junge, unbeschwerte Ritterknecht Floh auf der Burg seines Stiefvaters Sir Ector. Allein der gute Zauberer Merlin ... mehr »
USA 1963 | FSK 0

Barbie in Schwanensee

Lass dich entführen in eine Welt voll Liebe und Magie.
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In ... mehr »
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In 'Barbie in Schwanensee' folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald

Der König des Zauberwalds - Vom Zauberwald nach Atlantis - Dora rettet König Unicorn
Entdecke den Zauberwald! Mit Dora, Boots und König Unicorn in dieser Trilogie magischer Abenteuer, die mit ... mehr »
Entdecke den Zauberwald! Mit Dora, Boots und König Unicorn in dieser Trilogie magischer Abenteuer, die mit einer zauberhaften Doppelfolge endet. 'Der König des Zauberwalds': Unicorn wurde zum König des Zauberwalds auserwählt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Bella Sara - Der abenteuerliche Ausritt

Mit Extra-Folge: Wie alles begann - Entdecke die zauberhafte Pferde-Welt.
Kennst du das Geheimnis um das fliegende Schloss 'Wildscape'? Seine Säulen wurden von Ivenna, der bösen ... mehr »
Kennst du das Geheimnis um das fliegende Schloss 'Wildscape'? Seine Säulen wurden von Ivenna, der bösen Zauberin, zerstört. Doch es gibt vier Sommergeister, die es gemeinsam wieder in den Himmel heben könnten, aber nur die Wilde ... mehr »
USA 2011 | FSK 0