Sherie Pollack Alle Filme von Sherie Pollack

Sherie Pollack Alle Filme von Sherie Pollack

Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald

Der König des Zauberwalds - Vom Zauberwald nach Atlantis - Dora rettet König Unicorn
Entdecke den Zauberwald! Mit Dora, Boots und König Unicorn in dieser Trilogie magischer Abenteuer, die mit ... mehr »
Entdecke den Zauberwald! Mit Dora, Boots und König Unicorn in dieser Trilogie magischer Abenteuer, die mit einer zauberhaften Doppelfolge endet. 'Der König des Zauberwalds': Unicorn wurde zum König des Zauberwalds auserwählt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Dora - Sommer Abenteuer

Ein kleiner Krebs - Eis, wir wollen Eis - Auf der Suche nach den Jahreszeiten - Strandabenteuer
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken: Die ... mehr »
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken: Die siebenjährige Dora lebt in einem Computer und lehrt die Kinder, Situationen zu beobachten und Probleme zu lösen. Auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 18 - Verrückte Wunderhaus-Geschichten

Ein total verrücktes Abenteuer im Wunderhaus! Als Pluto aus Versehen den verrückten Schalter im Wunderhaus ... mehr »
Ein total verrücktes Abenteuer im Wunderhaus! Als Pluto aus Versehen den verrückten Schalter im Wunderhaus umlegt, beginnt ein durchgeknalltes Abenteuer. Plötzlich spricht Micky nur noch in Reimen, Pluto muht wie eine Kuh und ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 19 - Minnies große Party

Verkleidungsspaß mit Minnie! Im Wunderhaus steigt ein kunterbunter Maskenball, zu dem auch du eingeladen bist. ... mehr »
Verkleidungsspaß mit Minnie! Im Wunderhaus steigt ein kunterbunter Maskenball, zu dem auch du eingeladen bist. Doch nur mit deiner Unterstützung und den richtigen Mäusewerkzeugen wird er auch ein voller Erfolg werden. Hilf Goofy ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 20 - Mickys Wunderhaus-Rallye

Auf die Plätze, fertig los! Gib Gas und mach dich bereit für Rennfahrer Mickys turbulente Wunderhaus-Rallye, ... mehr »
Auf die Plätze, fertig los! Gib Gas und mach dich bereit für Rennfahrer Mickys turbulente Wunderhaus-Rallye, bei der jeder ein Gewinner ist! Unterwegs benötigen die Wunderhaus-Freunde deine Hilfe, um alle 'Micky-Zeichen' zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 14 - Mickys Nachricht vom Mars

Galaktischer Spaß für Groß und Klein! Micky, Donald, Goofy & Co. nehmen dich mit auf eine fantastische ... mehr »
Galaktischer Spaß für Groß und Klein! Micky, Donald, Goofy & Co. nehmen dich mit auf eine fantastische Abenteuerreise in den Weltraum. Dort benötigen die Wunderhausfreunde deine Unterstützung, um Plutos Ball auf dem Mond zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 21 - Das Weltraum Abenteuer

Spiel und Spass im Weltall! Micky, Donald & Co. nehmen dich mit auf eine abenteuerliche Reise in die Weiten des ... mehr »
Spiel und Spass im Weltall! Micky, Donald & Co. nehmen dich mit auf eine abenteuerliche Reise in die Weiten des Weltalls. Dort wirst du den Wunderhaus-Freunde helfen zehn Schatz-Sterne zu finden, die zu einem außerirdischen Schatz ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 22 - Alle lieben Minnie

Minnie hat Geburtstag! Sei dabei, wenn Minnie, Daisy und alle ihre Wunderhaus-Freunde eine Mäuse-magische Party ... mehr »
Minnie hat Geburtstag! Sei dabei, wenn Minnie, Daisy und alle ihre Wunderhaus-Freunde eine Mäuse-magische Party feiern. Werden Micky und seine Freunde rechtzeitig mit den Vorbereitungen fertig und werden sie die Überraschungsparty ... mehr »
USA 2006 | FSK 0