Bella Sara

Bella Sara

Bella Sara - Wie alles begann

Entdecke die zauberhafte Pferde-Welt.
Entdecke das Geheimnis um die zauberhafte Welt von Bella Sara! Komm mit auf eine Reise in das Land des hohen ... mehr »
Entdecke das Geheimnis um die zauberhafte Welt von Bella Sara! Komm mit auf eine Reise in das Land des hohen Nordens, der ursprünglichen Heimat aller Pferde. In dieser allerersten Folge von Bella Sara auf DVD findest du heraus, wie ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Bella Sara - Die Suche nach den magischen Herden

Entdecke die zauberhafte Welt von Bella Sara! Komm mit auf eine Reise in das Land des hohen Nordens, ein Land ... mehr »
Entdecke die zauberhafte Welt von Bella Sara! Komm mit auf eine Reise in das Land des hohen Nordens, ein Land mit magischen Pferden und voller Wunder und Abenteuer. Die Freunde Emma, Deru und Colm sind im Land des hohen Nordens auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Bella Sara - Das Zauberkarussell

Emma, Colm und Deru können es gar nicht erwarten, dass der Frühlingsjahrmarkt beginnt. Bei diesem Fest wird ... mehr »
Emma, Colm und Deru können es gar nicht erwarten, dass der Frühlingsjahrmarkt beginnt. Bei diesem Fest wird der magische Sprießstaub gefeiert, der den Frühling bringt. Emma und ihre Freunde helfen Iceking, einem der Pferde in ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Bella Sara - Der abenteuerliche Ausritt

Mit Extra-Folge: Wie alles begann - Entdecke die zauberhafte Pferde-Welt.
Kennst du das Geheimnis um das fliegende Schloss 'Wildscape'? Seine Säulen wurden von Ivenna, der bösen ... mehr »
Kennst du das Geheimnis um das fliegende Schloss 'Wildscape'? Seine Säulen wurden von Ivenna, der bösen Zauberin, zerstört. Doch es gibt vier Sommergeister, die es gemeinsam wieder in den Himmel heben könnten, aber nur die Wilde ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Bella Sara - Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings

Der Spielfilm
Der 'Bella Sara' Spielfilm 'Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings' nimmt uns mit auf eine Zauberreise in das ... mehr »
Der 'Bella Sara' Spielfilm 'Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings' nimmt uns mit auf eine Zauberreise in das sagenumwobene Land des Hohen Nordens, ein Land, das einst voll von wunderschönen Pferden war. In der Geschichte geht ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6