Filme wie Das Blaue vom Himmel

Filme wie Das Blaue vom Himmel

Der perfekte Chef

Willkommen in der Familie.
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. ... mehr »
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

The Office - Staffel 1

Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden ... mehr »
Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden Büroalltag ... und das entpuppte sich schnell als eine der besten britischen Sitcoms der letzten Jahre - die weltweit ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0

Stromberg - Staffel 3

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der Verantwortlichen - kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Selbstgespräche

Wir müssen reden.
Sascha (Maximilian Brückner) glaubt an seinen Durchbruch als Showmaster. Adrian (Johannes Allmayer) träumt von ... mehr »
Sascha (Maximilian Brückner) glaubt an seinen Durchbruch als Showmaster. Adrian (Johannes Allmayer) träumt von der Frau, die ihn versteht. Marie (Antje Widdra) hofft auf einen Job als Architektin. Ihre Wege hätten sich nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Hände hoch oder ich schieße

In dieser Gangsterkomödie verzweifelt Leutnant Holms (gespielt vom DEFA-Komödianten Rolf Herricht), ein hoch ... mehr »
In dieser Gangsterkomödie verzweifelt Leutnant Holms (gespielt vom DEFA-Komödianten Rolf Herricht), ein hoch motivierter Volkspolizist, an seinem verbrecherlosen idyllischen Dorf namens 'Wolkenheim', das von allen Städten der DDR ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Ein irrer Duft von frischem Heu

Aberglauben mit Humor. Mit 'Ein irrer Duft von frischem Heu' erwartet Sie ein farbiges DEFA-Lustspiel nach dem ... mehr »
Aberglauben mit Humor. Mit 'Ein irrer Duft von frischem Heu' erwartet Sie ein farbiges DEFA-Lustspiel nach dem gleichnamigen Bühnenstück von Rudi Strahl mit Ursula Werner. Zeichen und Wunder sollen in 'Trutzlaff', einem kleinen ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Weihnachten im Juli - Das große Los

Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in ... mehr »
Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in einem Großraumbüro, sein Gehalt ist nicht der Rede wert und die Rechnungen allesamt unbezahlt. Doch der 'Maxford House ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Meine Freundin Sybille

"Habt Vertrauen - alles wird gut!". Reiseleiter Hurtig (Rolf Herricht), der Hals über Kopf für seinen Freund ... mehr »
"Habt Vertrauen - alles wird gut!". Reiseleiter Hurtig (Rolf Herricht), der Hals über Kopf für seinen Freund Hubert eine Schwarzmeerreise übernehmen muss, gebraucht diese Floskel mehr für sich selbst, als für die anderen, die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0