Filme wie Selbstgespräche

Filme wie Selbstgespräche

Vampire Office

Büro mit Biss!
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas ... mehr »
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas verwundert, dass niemand bisher ihr größtes Geheimnis zu lüften vermochte: Die gesamte Belegschaft vom Chef bis zum HiWi ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der perfekte Chef

Willkommen in der Familie.
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. ... mehr »
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

The Office - Staffel 1

Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden ... mehr »
Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden Büroalltag ... und das entpuppte sich schnell als eine der besten britischen Sitcoms der letzten Jahre - die weltweit ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0

Stromberg - Staffel 3

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der Verantwortlichen - kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Outsourced

Auf Umwegen zum Glück - Was alles möglich ist, wenn man es einfach macht!
Der Callcenter-Manager Todd (Josh Hamilton aus 'Die Bourne-Identität') aus Seattle wird gefeuert. Allerdings ... mehr »
Der Callcenter-Manager Todd (Josh Hamilton aus 'Die Bourne-Identität') aus Seattle wird gefeuert. Allerdings ist gefeuert nicht ganz das richtige Wort, denn heutzutage wird ausgelagert, neudeutsch 'outgesourced'. In diesem Fall ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Das Blaue vom Himmel

Blaue Berge oder Eine unwahrscheinliche Geschichte - Eine meisterhafte Filmsatire aus Georgien.
Es bröckelt und zwar gewaltig. Auf Wassos (Vasil Kakhniashvili) Schreibtisch häuft sich neben den Stapeln von ... mehr »
Es bröckelt und zwar gewaltig. Auf Wassos (Vasil Kakhniashvili) Schreibtisch häuft sich neben den Stapeln von Manuskripten der Putz, der regelmäßig aus dem immer größer werdenden Riss in der Decke rieselt. Ein Grund mehr für ... mehr »
Russland 1984 | FSK 0

Weihnachten im Juli - Das große Los

Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in ... mehr »
Der kleine Büroangestellte Jimmy MacDonald (Dick Powell) hat nicht viel Glück im Leben – er arbeitet in einem Großraumbüro, sein Gehalt ist nicht der Rede wert und die Rechnungen allesamt unbezahlt. Doch der 'Maxford House ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden ... mehr »
Dan Trunkman (Vince Vaughn), der hart arbeitende Besitzer eines kleinen Unternehmens und seine beiden Mitarbeiter (Dave Franco und Tom Wilkinson) reisen nach Berlin, um das wichtigste Geschäft ihres Lebens abzuschließen. Doch was ... mehr »
USA 2015 | FSK 12